Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 wobei es bei dem kleinen ja auch nich geht mal eben nen 6zylinder reinhängen. schon alleine wegen der kleinen bremse und so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Beim 20er reicht die kleine Bremse, ohne ABS hat der 2 Liter ab Werk hinten auch nur Trommeln... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Beim 20er reicht die kleine Bremse, ohne ABS hat der 2 Liter ab Werk hinten auch nur Trommeln... hmmm.... habe im Touring kein ABS und hinten doch Scheiben (ab Werk)! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Beim 20er reicht die kleine Bremse, ohne ABS hat der 2 Liter ab Werk hinten auch nur Trommeln... aber so bekommste den scheiss eben nicht eingetragen. zumindest nicht wenn du die freigabe von bmw nutzt. rein technisch gesehn geb ich dir natürlich recht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Beim 20er reicht die kleine Bremse, ohne ABS hat der 2 Liter ab Werk hinten auch nur Trommeln... hmmm.... habe im Touring kein ABS und hinten doch Scheiben! Der Touring ist eine andere Gewichtsklasse als die Limousine. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 oooch nee nicht schon wieder die alte leier von den grossen bremsen und dicken federbeinen. es wurden alle möglichen federbein und bremskombinationen in allen e30 verbaut. selbst 45er dämpfer mit abs hats gegeben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 oooch nee nicht schon wieder die alte leier von den grossen bremsen und dicken federbeinen. es wurden alle möglichen federbein und bremskombinationen in allen e30 verbaut. selbst 45er dämpfer mit abs hats gegeben. Es reichen die vorderen Bremssättel mit den innenbelüfteten Bremsscheiben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Nur die Ruhe, erst mal bleibt alles wie es ist, ausser ne Schönheitskur braucht er dringend!!!! Dann paar neue Bremsen, Kreuzspeichenfelgen drauf, IS-Lippe und das reicht auch erst mal! Ich mach morgen mal Bilder, sieht zwar noch schmuddelig aus, aber sonst glaubt das ja hier keiner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 sagst du uns was er gekost hat?Quatsch ist kein Geheimniss, er hat 180€ gekostet, erst wollte er 200 aber bissl handeln tut ja jeder andere kaufen winterpolos für den doppelten preis und haben nur stress damit. bei dem preis hätte ich auch zugeschlagen. ungesehn. arsch lol:-D Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 arsch lol Hahaha, der war gut......was macht der Polo denn? Immernoch faxen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 arsch lol:-D ja ich hab dich auch lieb. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Beim 20er reicht die kleine Bremse, ohne ABS hat der 2 Liter ab Werk hinten auch nur Trommeln... hmmm.... habe im Touring kein ABS und hinten doch Scheiben (ab Werk)! Touring und Cabrio haben selbst als 4 Ender immer hintere Scheiben. Die 2 Liter Limo ohne ABS (einer der ersten NFL Buchhalteredition davon war 95 in meinem Besitz, ich weiß es also "aus eigenem Erleben" ) hat hinten Trommeln. (und vorn innenbelüftete...) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Touring und Cabrio haben selbst als 4 Ender immer hintere Scheiben. damit stehst du aber auf ganz dünnem eis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 nee also cab und touring haben scheiben rundum Federbeine keine ahnung Jenny....ja der spinnt immer nochNuja ich guck noch mal in ruhe nach:freak: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Dezember 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 @Mathes Wenn nicht greift Gewährleistungsrecht (schriftliche Zusage von Eigenschaften im Katalog) und BMW muß umrüsten. Kann dir gerne Kataloge scannen. Was für Federbeine da drinne sind, keine Ahnung, dazu habe ich auch nichts geschrieben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Touring und Cabrio haben selbst als 4 Ender immer hintere Scheiben. Das ist richtig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 ich hab keinen bock schon wieder die alte geschichte niederzutippen. der besitzer des autohauses wo der touring ausgeliefert wurde hat mir den originalen zustand bestätigt. mit trommeln an der hinterachse. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. Dezember 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ist doch auch egal nu, wissen wir doch alle, das das geht Bleibt doch auch erst mal nen 318 also kein Grund zur Aufregung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Bleibt doch auch erst mal nen 318 also kein Grund zur Aufregung Du wirst einen ordentlich M 40 noch zu schätzen wissen... Willkommen in Club der M 40-Quäler. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. Dezember 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich quäle doch nicht, ich fordere:-D, sonst nix:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich quäle doch nicht, ich fordere:-D, sonst nix:watch: Ich werde meinen M 40 auch nicht fordern - sonder eher davon abhalten, zu sterben: 350.000 km Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. Dezember 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Huch, das ist viel.....der hat erst 66tkm auf der Uhr.....naja mal sehen was aus den beiden wird:-D Vielleicht mögen sie sich ja noch ein bissl:watch: Bearbeitet: 23. Dezember 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. Dezember 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 der hat nicht wirlich nur 66tkm runter?! ..dann ist das ja das perfekte Schäppchen! ..evtl. noch Scheckheftgepflegt? ..Glückwunsch zum Neuen! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Naja, ich habe dann heute mal Bilder gemacht, nicht schön....aber selten...er steht eben immernoch in mitten von Tannen und braucht Liebe, aber seht selbst..! Ich mag ihn jetzt schon Die nächten Bilder folgen nach der Aufbreitung.... Bearbeitet: 23. Dezember 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ich mag ihn jetzt schon Frauen mögen immer Neues.Bis sie sich dessen überdrüssig sind und es auf verschiedenste Weise entsorgen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.