Beast Of Burden Geschrieben: 21. Dezember 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 hmm, ok, also vom platz her krieg ich gerad mal ne hand dazwischen, um die platzverhältnisse mal zu beschreiben. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Da geht normal nicht mal nen Schlüssel dazwischen....zumindest bei mir.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 21. Dezember 2010 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 hmm, ist das ärgerlich hätte ich das vorher mal gemessen als der b20 noch drin war. Ich werde morgen mal weitersehen, mal messen und tun. Danke erstmal an alle, für die Hilfe. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 hattest du das getriebe mit draussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 21. Dezember 2010 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 nein nein, das getriebe haben wir drin gelassen, es wurde noch nicht mal gelöst, also hat es seine alte position behalten. das ist es ja was ich nicht verstehe. motor und getriebe liegen plan an einander an, und sind ganz normal mit einander verschraubt, und der motor liegt ganz normal auf den motorlagern, also so gesehen passt alles. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Dezember 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 auch wenns nur aktuellen situation nicht wirklich hilfreich ist, aber war nicht der Lüfter vom M21 dünner wie der M20 Lüfter? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 21. Dezember 2010 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 ja der ist dünner, wenns alles nichts bringt werde ich den auch verbauen Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 21. Dezember 2010 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 hat zufällig noch jemand n 7 Blatt Lüfter samt Kupplung vom M21? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.