Zum Inhalt springen

Fahrwerksbuchsen, Powerflex im E30

Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau.. macht da eine Sammelbestellung, dann wirds sicher günstiger.

Ich hatte vorher die vom Muzzimotorsport drinnen, aber diese sind viel hochwertiger und echt durchdacht!

Zb. Muß man an der Unterseite die M8x40 Schrauben nach oben hin durch stecken, genau so wie bei den Muzzidomtellern. Bei denen vom Muzzimo muß man dann von unten mit einer Nuß die Schraube Festhalten und dann von oben eben die Mutter vernünftig raufschrauben zu können.

Die Domlager von doerre haben extra eine 13mm 6-kant Aussparun wo man den Kop versenkt und somit kein Werkzeug zum kontern braucht... alles so Kleinigkeiten was in Summe ein tolles Teil ergibt.

Solche kleinen Sachen bereiten mir oft mehr Freude wie große Sachen wie andere Sitze oder ähnliches :klatsch:

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

ich wäre für eine Sammelbestellung! wer ist noch dabei?

MFG

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

wir sammeln weiter User die interessiert sind :) 2 stk bisher :-D

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Hier gibts z.B. auch noch solche Lager. Wobei wenn du den Preis für das normale Fahrwerk sowie die Lager addierst, hättest du dir dafür auch gleich ein komplettes Gewindefahrwerk kaufen können.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Hier gibts z.B. auch noch solche Lager. Wobei wenn du den Preis für das normale Fahrwerk sowie die Lager addierst, hättest du dir dafür auch gleich ein komplettes Gewindefahrwerk kaufen können.

Preislich sind diese exemplare ja eig auch teuer,

Blöde Frage.... Sind alle gelben Koni Dämpfer einstellbar ? Wenn ja wie ? Habe hinten schon welche dringehabt, sind mir aber hinten zu weich....oder liegt die Härte eher an den Federn ? Vielleicht sind die ja ausgelutscht....

gut ich hab auch keine lust mehr weiter zu warten bei der Anfrage,

starte jetzt mal meine Mail,...

;)

Wegen der Domlager, wäre auch dabei..

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

habe eine Anfrage abgeschickt,

kosten für vorne sind 230 euro...

hinten 120... eloxieren kostet 20 euro

Wann geht die Bestellung los? Hab diesen Monat noch zig Ausgaben, nächsten wär ich aber dabei.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

• 8 Monate später...

sind optisch wie meine......

ich findse super geil.... will garkeine normalen mehr haben.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...