Beumont Geschrieben: 24. Dezember 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Ja dann bestelle ich gleich mit :) Nur wuerde ich die Gerne in Schwarz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. Dezember 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Hätte da auch interesse dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 24. Dezember 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Genau.. macht da eine Sammelbestellung, dann wirds sicher günstiger. Ich hatte vorher die vom Muzzimotorsport drinnen, aber diese sind viel hochwertiger und echt durchdacht! Zb. Muß man an der Unterseite die M8x40 Schrauben nach oben hin durch stecken, genau so wie bei den Muzzidomtellern. Bei denen vom Muzzimo muß man dann von unten mit einer Nuß die Schraube Festhalten und dann von oben eben die Mutter vernünftig raufschrauben zu können. Die Domlager von doerre haben extra eine 13mm 6-kant Aussparun wo man den Kop versenkt und somit kein Werkzeug zum kontern braucht... alles so Kleinigkeiten was in Summe ein tolles Teil ergibt. Solche kleinen Sachen bereiten mir oft mehr Freude wie große Sachen wie andere Sitze oder ähnliches Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ich wäre für eine Sammelbestellung! wer ist noch dabei? MFG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 26. Dezember 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Hi, ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. Rocki melde dich bei mir wenn du bestellt. GRuss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 wir sammeln weiter User die interessiert sind :) 2 stk bisher Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Hier gibts z.B. auch noch solche Lager. Wobei wenn du den Preis für das normale Fahrwerk sowie die Lager addierst, hättest du dir dafür auch gleich ein komplettes Gewindefahrwerk kaufen können. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Hier gibts z.B. auch noch solche Lager. Wobei wenn du den Preis für das normale Fahrwerk sowie die Lager addierst, hättest du dir dafür auch gleich ein komplettes Gewindefahrwerk kaufen können. Preislich sind diese exemplare ja eig auch teuer, Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Dezember 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 wobei ein Gewindefahrwerk keine anständigen Lager ersetzen kann Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 wobei ein Gewindefahrwerk keine anständigen Lager ersetzen kann Bei meinem Gewindefahrwerk waren solche Lager sogar schon dabei:freak:. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 27. Dezember 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Blöde Frage.... Sind alle gelben Koni Dämpfer einstellbar ? Wenn ja wie ? Habe hinten schon welche dringehabt, sind mir aber hinten zu weich....oder liegt die Härte eher an den Federn ? Vielleicht sind die ja ausgelutscht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Dezember 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 nicht alle Konis sind einstellbar. und das "einstellbar" ist auch eher dazu da, um im alter denn Verschleiß auszugleichen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. Dezember 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Also Domlager bin ich dabei nur passen die auf meine Kw dämpfer??wenn ja seit ihr zu dritt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 gut ich hab auch keine lust mehr weiter zu warten bei der Anfrage,starte jetzt mal meine Mail,... ;) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Dezember 2010 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Wegen der Domlager, wäre auch dabei.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 29. Dezember 2010 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 habe eine Anfrage abgeschickt, kosten für vorne sind 230 euro... hinten 120... eloxieren kostet 20 euro Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Dezember 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Wann geht die Bestellung los? Hab diesen Monat noch zig Ausgaben, nächsten wär ich aber dabei. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 15. September 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Gibt es noch eine erneute Sammelbestellung? Wie sind die Domlager von K-Sport? Kann da jemand etwas zu sagen? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. September 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 sind optisch wie meine......ich findse super geil.... will garkeine normalen mehr haben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.