dancing_homer_99 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 was soll dieses Fahrrad auf dem Cabrio?... falls der sprit ausgeht Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Übel, was ist das fürn Querschnitt den der M5 da drauf hat? Aus 10 Metern denkste,der steht nur auf Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 21. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hier mal noch ein E30 beast Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30schnibbler Geschrieben: 21. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Ein Traum... sabber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hier mal noch ein E30 beast einfach nur krank :eek: der sound ist echt hammer hier noch eins mit seinem neuen beast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 22. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Das Fahrrad ist das einzig wirklich schöne, besondere und stylishe in diesem Video. Fixi fahren ist geil ! Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 22. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hmmm, ich bin raus! Könnt die Alte doch behalten ... die Karren sowiso ... ... da amüsier ich mich doch lieber mit meinem Fuhrpark oder meiner Alten Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 22. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Aber jetzt mal ehrlich: Hab ich was mit den Augen oder hat er es nicht geschafft sich die M-Technik2 Stoßstange hinten mit nem kleinen Ausschnitt zu besorgen???? Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 22. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Du hast garantiert was auf den Augen, weil der hat 2 Endrohre auf dem Bild Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Fixi fahren ist geil ! Jau...aber bitte mit Freilaufnabe und zwei funktionierenden Bremsen! "Echte" Fixies haben nix im Straßenverkehr verloren:klug: Ansonsten: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 22. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 hier noch eins mit seinem neuen beast [/url] Das ist mal ein Breit bau Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 22. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich bin ja ein großer E39 M5-Fan und dieser hier toppt ALLES!!! Der is ja nur noch geil!!!!!! :daumen: Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 22. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich bin ja ein großer E39 M5-Fan und dieser hier toppt ALLES!!! Der is ja nur noch geil!!!!!! :daumen: Nein, in dem Video sind doch alle BMWs schlecht gemachte langweilige Bastelkisten! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 23. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 :ironie:Geeennaauuuu, mit einem originalen 520I E39 wäre das Video viel spektakulärer:ironie: Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Dezember 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ich nehme nur das Kleid von der Ollen,das war wenigstens Rot! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 23. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 finde das immer lustig wie die spoiler fraktion ein stück genialen fahrzeugbau so versaut! die haben den tieferen sinn eines M verpasst!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. Dezember 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Schonmal dran gedacht, dass manchen Serie einfach zu langweilig ist? Ein E39 M5 ist ja jetzt auch kein super seltenes Fahrzeug, welches man zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt original lassen müsste. Es kann doch jeder sein Wagen so machen wie er möchte. Und auf jeden Fall würde ich mich nach dem Beast 3x mehr umdrehen als nach irgendeinen "langweiligen" Serien E39 M5. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Pro: Sound vom M5Contra: der breitbau sieht mMn sehr bescheiden aus..., dann lieber den sound und originales understatementund nen Fahrrad auffem Cabrio dach ist ja mal sehr sinnfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Dezember 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 ...und nen Fahrrad auffem Cabrio dach ist ja mal sehr sinnfrei... Das isn Fixi-Bike (Urlauber hat's schon erwähnt); ist so'n Lifestyle-Ding:D Kommt ursprünglich von den Fahrradkurieren aus NYC, aber mittlerweile hat da drüben wohl jeder eins der hip sein will:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Dezember 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NEIDISCH,SO TOLLE AUTOS UNS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLLE FRAU...............................................OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNNNNNN BIN ICH NEIDISCH,was ein Schwuchtelkram,werde auch mal Video mit meiner kleinen Frisöse mit Schwarzen Lederstiefeln,das Döschen über der NIERE einstellen,nur wird wenn ich so anfahre nichts mehr zusehen sein.:ironie::ironie::ironie::ironie:OH MAN BIN ICH NEIDISCH Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 23. Dezember 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 das Döschen über der NIERE:-D:-D Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 23. Dezember 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Schonmal dran gedacht, dass manchen Serie einfach zu langweilig ist? Ein E39 M5 ist ja jetzt auch kein super seltenes Fahrzeug, welches man zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt original lassen müsste. Es kann doch jeder sein Wagen so machen wie er möchte. Und auf jeden Fall würde ich mich nach dem Beast 3x mehr umdrehen als nach irgendeinen "langweiligen" Serien E39 M5. natürlich können die machen was sie wollen, ich brauch ja auch was zum auslachen:D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. Dezember 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Schonmal dran gedacht, dass manchen Serie einfach zu langweilig ist? Ein E39 M5 ist ja jetzt auch kein super seltenes Fahrzeug, welches man zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt original lassen müsste. Es kann doch jeder sein Wagen so machen wie er möchte. Und auf jeden Fall würde ich mich nach dem Beast 3x mehr umdrehen als nach irgendeinen "langweiligen" Serien E39 M5. natürlich können die machen was sie wollen, ich brauch ja auch was zum auslachen:D mfg Was fährst du wenn man fragen darf? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 23. Dezember 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 schönes Auto, schöne Mädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. Dezember 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NEIDISCH,SO TOLLE AUTOS UNS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLLE FRAU...............................................OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNNNNNN BIN ICH NEIDISCH,was ein Schwuchtelkram,werde auch mal Video mit meiner kleinen Frisöse mit Schwarzen Lederstiefeln,das Döschen über der NIERE einstellen,nur wird wenn ich so anfahre nichts mehr zusehen sein.:ironie::ironie::ironie::ironie:OH MAN BIN ICH NEIDISCH Naja, irgendwas muss dich ja ganz schön auf die Palme bringen, obs jetzt Neid ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.