Friedl01 Geschrieben: 19. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Hallo E30-Freunde, wie der Titel schon sagt, komme ich aus Österreich und bin seit Samstag stolzer Besitzer eines 83èr 320i:sonne:. Ich habe leider noch keine Bilder von meinem Neuen, aber werden sicher bald nachgereicht . Falls jemand aus Österreich kommt, ich bin aus Neulengbach, ist zwischen Wien und St. Pölten, man kann sich ja mal treffen. mfgFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 19. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Hallo und willkommen Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 19. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Servus und herzlich willkommen im Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 19. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Servus auch von Mir !! Und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 19. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Moin und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 19. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 19. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Dere! Vl sieht man sich mal Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 gruß zurück aus Österreich.. Leider komm ich vom andren ende (VLBG) sont hett ma uns echt mal treffen können und, schon fleißig am driften mit dem neu erworbenen stück ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Habs leider noch nicht zu Hause :(Ich hol ihn erst in 1 Woche ab, aber gekauft ist er ja schon also muss ich mich leider noch gedulden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Auch ein HALLO aus Oberösterreich. Pass gut auf auf deinen E30ig, 1983 Baujahr ist ja fast einer der ersten. Ab 1982 wurden die gebaut. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 20. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Grüß Sie, Herr Landsmann.Warte UNGEDULDIGST auf Pics, 320i Bj. 83 ist schon eher selten! Dürfte noch ein vvfl sein, oder? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 20. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hallo und willkommen Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 21. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 21. Dezember 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 (bearbeitet) @ AILoco, was meinst du mit vvfl?Es ist ein 2_Türer ohne Schiebedach, falls du das meinst?? mfgFriedl01 EDIT: An alle die nicht auf eigene Bilder warten wollenhttp://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vid3ddzbvrnr&sbs=Homewerde ihn am wochenende holen, gekauft ist er ja schon :) Bearbeitet: 21. Dezember 2010 von Friedl01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 21. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Achso, den hast Du angekauft! Wieder einer weniger im Netz... Nein, mit vvfl meine ich das vor-vor-Faceliftmodell. Der ist etwas anders als das vor-Facelift-Modell, aber ich kenne den Unterschied zwischen den Beiden noch nicht. Darum so neugierig. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 21. Dezember 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Tut mir leid falls du den auch wolltest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 @ElLoco Eine Frage,Hast du deinen 320i zufällig aus dem Tiroler Raum ?? Der kommt mir so bekannt vor!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich hätte auch noch eine Frage an alle Österreicher (weiß ja nicht ob das in Deutschland gleich ist) wenn ich einen Steinschlag (sehr klein) in der scheibe habe (im Sichtbereich ) bekomme ich dann ein Pickerl?? Er meinte er ist damit vor einem halben Jahr durchgekommen?? Und falls noch jemand ein paar Sommerfelgen hat die er gegen Bares loswerden will einfach PN an mich bitte , die ausm Link sind nicht mehr dabei :(. Am liebsten natürlich BBS :) aber einfach mal über PN anbieten. mfgFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.