Zum Inhalt springen

Winterfahrt


325ix2010
 Teilen

Empfohlene Beiträge


coool. fast wolkenloser himmel und man hat, wie z.z. 60% aller autofahrer, die nebelscheinwerfer mit eingeschaltet. egal ob tag oder nacht, ob regen oder sonne, die dinger müssen AN und falsch eingestellt sein :klatsch: erst dann ist wohl son abwrackprämienauddo hip:daumen:

 

früher musste man strafe bezahlen. da hat die bullerei direkt ne kehrtwende gemacht um die tzwannsch mark zu kassieren. heute würde es zureichen, wenn´se in der einfahrt ihrer wache stehen würden. aber scheint wohl nicht mehr zu interessieren:klatsch:

 

nichts für ungut, aber das musste grad sein;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon gefragt, wann das erste Video diesen Winter kommt....

kann mir mal wer erklären, was so tolles dabei ist, mit nem Auto bei schnee nen bischen im Kreis zu fahren/driften?

 

und einen Thread später kommt wieder "mein auto braucht 18liter, was ist kaputt":wall:

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Schneefahrt:

 

das ja schon reif für cobra11 :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coool. fast wolkenloser himmel und man hat, wie z.z. 60% aller autofahrer, die nebelscheinwerfer mit eingeschaltet. egal ob tag oder nacht, ob regen oder sonne, die dinger müssen AN und falsch eingestellt sein :klatsch: erst dann ist wohl son abwrackprämienauddo hip:daumen:

 

früher musste man strafe bezahlen. da hat die bullerei direkt ne kehrtwende gemacht um die tzwannsch mark zu kassieren. heute würde es zureichen, wenn´se in der einfahrt ihrer wache stehen würden. aber scheint wohl nicht mehr zu interessieren:klatsch:

 

nichts für ungut, aber das musste grad sein;-)

 

Nachts hab ich die Dinger IMMER an... die normale Beleuchtung is ja eher .....

und wenn ich bei uns die Straßen durch den Wald fahr, kann ich nicht genug Licht haben!!!:meinung:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coool. fast wolkenloser himmel und man hat, wie z.z. 60% aller autofahrer, die nebelscheinwerfer mit eingeschaltet. egal ob tag oder nacht, ob regen oder sonne, die dinger müssen AN und falsch eingestellt sein :klatsch: erst dann ist wohl son abwrackprämienauddo hip:daumen:

 

früher musste man strafe bezahlen. da hat die bullerei direkt ne kehrtwende gemacht um die tzwannsch mark zu kassieren. heute würde es zureichen, wenn´se in der einfahrt ihrer wache stehen würden. aber scheint wohl nicht mehr zu interessieren:klatsch:

 

nichts für ungut, aber das musste grad sein;-)

 

Nachts hab ich die Dinger IMMER an... die normale Beleuchtung is ja eher .....

und wenn ich bei uns die Straßen durch den Wald fahr, kann ich nicht genug Licht haben!!!:meinung:

 

Schön ist auch wenn dir nach ein paar KM Fahrt das Eis auf der Motorhaube schmilzt und sich beim nächsten Bremsvorgang vor den Scheinwerfern niederlässt, da wirds mit einem Schlag richtig dunkel :D

 

So geschehen gestern auf der Autobahn, nachts, da hab ich dann auch die Neblis angemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Driften ist ja schön und gut aber wenn dann richtig und nicht solche eiertänze... wenn ich solche viedeos sehe wünsche ich mir immer eine glätscherspalte die sich auf tut und dem ehlend ein ende macht...

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Driften ist ja schön und gut aber wenn dann richtig und nicht solche eiertänze... wenn ich solche viedeos sehe wünsche ich mir immer eine glätscherspalte die sich auf tut und dem ehlend ein ende macht...

 

 

bessermachen und dann nochmal melden

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Driften ist ja schön und gut aber wenn dann richtig und nicht solche eiertänze... wenn ich solche viedeos sehe wünsche ich mir immer eine glätscherspalte die sich auf tut und dem ehlend ein ende macht...

 

 

bessermachen und dann nochmal melden

 

öhm... er fährt nur den Weg entlang... Video gesehen ? :-D:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bessermachen und dann nochmal melden

 

Löl also das bekommt ja sogar noch meine oma im rollstuhl hin... Aber darum geht es nicht ich brauch mich nicht mit irgendwelchen möchte gern drifts online profielieren...

:drive:

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...