Drift-King Geschrieben: 17. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Hallo, wie es in der Überschrift steht, ich suche Doppelscheibenwischer, denn ich habe welche auf meinem e30 320is und wollte welche für meinen 316i haben, denn jetzt im Winter wischen die sehr gut finde ich. wo bekomme ich welche noch herr? auf den wischern steht leider kein Hersteller und die sind auch schon alt, aber das Gummi habe ich erneuert... mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Gibts die Dinger wirklich noch seit D&W pleite ist?Auf jeden Fall echt zeitgenössisch (für nen Golf oder Kadett) Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 17. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 lol weis ich nicht wo es die gibt daher frage ich... D&W Pleite?!? seit wan dass??? die gibt es doch noch Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Lt. Wikipedia haben die Insolvenz angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 17. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 www.google.de Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 17. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 toll google hilft mir nicht viel, da stoße ich auf andere foren wo mal über die teile diskutiert wurde mehr aber auch ned.. und ehm jo wikipedia glaube ich nicht viel, wenn die Pleite wären würde es dne Shop nicht mehr geben und die würden dann auch nichts mehr versenden Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 ... D&W Pleite?!? seit wan dass??? Seit fast 2 Jahren! http://e30-talk.com/talk-show/t-d-w-ist-pleite-51161.html Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 17. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 wer suchet der findet! (51cm) http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=scheibenwischer+doppel&_sacat=0&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_odkw=scheibenwischer+alt&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 17. Dezember 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 (bearbeitet) fast die richtigen, sehn anders aus also mit dem gestell... sprich zwischen den gummi lippen ist mehr platz ehm kuk mal in dem link letzte seiter die firma d&w macht weiter nix insolvenz Bearbeitet: 17. Dezember 2010 von Drift-King Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 17. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 fast die richtigen, sehn anders aus also mit dem gestell... sprich zwischen den gummi lippen ist mehr platz ich schätze es wird auch schwer sein GENAU die gleichen noch zu finden...besser als gar keine oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Auch wenn sich da ein Investor gefunden hat der den Namem weiterführt, ändert das nichts an der Insolvenz vor 2 Jahren. Insolvent bedeutet nicht automatisch "gibt´s nicht mehr", sondern "zahlungsunfähig". Markennamen werden auch gerne aus der Insovenzmasse "rausgekauft" und weiter verwendet. Grundigfernseher kannst du auch kaufen, obwohl es Grundig seit vielen Jahren nicht mehr gibt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Grundigfernseher kannst du auch kaufen, obwohl es Grundig seit vielen Jahren nicht mehr gibt.Soviel ich weiß,produzieren die Japaner oder Chinesen jetzt unter dem Namen Grundig.Genauso Telefunken,Saba und wie sie alle hießen.Aber mit Grundig(Qualität)hat das nicht mehr als den Namen gemeinsam.Falls ich falsch informiert bin,bitte verbessern. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 ist das nicht auch bei Blaupunkt der Fall gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 ist das nicht auch bei Blaupunkt der Fall gewesen?Blaupunkt existiert doch noch. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Grundigfernseher kannst du auch kaufen, obwohl es Grundig seit vielen Jahren nicht mehr gibt.Soviel ich weiß,produzieren die Japaner oder Chinesen jetzt unter dem Namen Grundig.Genauso Telefunken,Saba und wie sie alle hießen.Aber mit Grundig(Qualität)hat das nicht mehr als den Namen gemeinsam.Falls ich falsch informiert bin,bitte verbessern. Ist wirklich schlimm, aber üblich - ich habe 1998 mit Fotoplus in Frankfurt eine Zugabeaktion für den Hersteller Caparol Farben durchgezogen - ne einfache Chinesen-Pocketkamera mit "Voigtländer" bedrucken lassen und als Voigtländer Kamera verkauft. 5.000 Stck. Fotoplus hatte noch die Namensrechte...Voigtländer war bis in die 70er Jahre ein namhafter Kamerahersteller aus Braunschweig neben Rollei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 wg Blaupunkt: Das nachrüstbare Hi-Fi ist Bosch abgekauft worden und wird heutzutage größtenteils in Tunesien und Malaysia hergestellt. Back on topic: Was sollen die "Doppel-SW" eigentlich bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 17. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 hm...... also ich wohne direkt bei D&W und die verkaufen immer noch im grossen stil. also von insolvenz ist da nichts zu sehen also an die unwissenden, D&W verkauft immer noch und das wie gesagt seit 2 jahren... komisch oder....... und das erzaehle ich nicht so, sondern ist fakt. zu den scheibenwischer.... meinste etwa diese HIER Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Grundigfernseher kannst du auch kaufen, obwohl es Grundig seit vielen Jahren nicht mehr gibt.Soviel ich weiß,produzieren die Japaner oder Chinesen jetzt unter dem Namen Grundig.Genauso Telefunken,Saba und wie sie alle hießen.Aber mit Grundig(Qualität)hat das nicht mehr als den Namen gemeinsam.Falls ich falsch informiert bin,bitte verbessern. Es sind nur die Türken, die Grundig aufgekauft haben aber es wird auch noch weiter hier gefertigt; sogar noch im ehemaligen Grundig-Werk in Nürnberg!Dass die Einzelkomponenten zumeist aus China stammen, ist halt Gang der Zeit.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 hm...... also ich wohne direkt bei D&W und die verkaufen immer noch im grossen stil. also von insolvenz ist da nichts zu sehen also an die unwissenden, D&W verkauft immer noch und das wie gesagt seit 2 jahren... komisch oder....... und das erzaehle ich nicht so, sondern ist fakt. zu den scheibenwischer.... meinste etwa diese HIER ein insolventes Unternehmen muss ja nicht gleich seinen Betrieb einstellen, nur weil es zahlungsunfähig ist!Das ist alles Sache des Insolventsverwalters. Wenn er die Gläubiger zum Stillhalten bringen kann, Schulden reduziert und trotzdem den Betrieb am Laufen hält, wird das für einen zukünftigen Investor größeren Anreiz geben, als wenn der Laden dicht gemacht wird.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Ganze 6 von 18 Antworten die sich mit der Frage des TE beschäftigen Ich kenne nur die: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Scheibenwischerblatter-Scheibenwischer-doppelte-/150531982433?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230c67c461 Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 17. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Hab Doppelwischer erst neulich bei "real" und Kaufland gesehen falls dir das weiter hilft. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.