bmw325eE30 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Hallo zusammen. Ich habe schon in der Sufu geschaut, aber kein zufriedenstellendes Thema gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob diese Felgen ohne Anpassung auf meinen originalen 86er eta passen? Ist ein Viertürer mit originalem Fahrwerk ohne Tieferlegung!Könnt ihr mir bitte noch schreiben, ob der Preis angemessen ist? Und was für Reifen da drauf passen?Vielen DankHenry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Die Felgen passen bei Dir nicht, da es sich um 5 Loch-Felgen handelt. Du bräuchtest bei deinem Serien-eta aber 4 Loch-Felgen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 (bearbeitet) nur wenn du dir nen 5ten radbolzen in deine radnaben bohrst, oder dein e30 durch zufall eher nen benz ist....schau lieber draußen nochmal nach tante edit sagt....zu laannggssaammmm Bearbeitet: 16. Dezember 2010 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Danke erstmal, dass des 5-loch felgen sind hatte ich leider übersehen So ein Mist, die hätten mir nämlich sehr gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Du brauchst LK 4*100, BNabenzentrierung ist 57,1. Et ist bei 7" ~25, 7,5" ~20-25 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Die Felgen aus der Auktion sind aber schon LK120, oder? Sind doch die Dinger vom E38/39.Fänd die nämlich auch ganz schick auf meinem Touristen, glaube Gert hat se auch auf seinem. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 16. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Die sehen doch kaum anders aus als deine jetzigen Aluetten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 lk 112, steht doch drin....deswegen schrieb ich benz Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 16. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Warum sollte einer Bmw embleme auf benz felgen kleben:frage: Denke die sind lk120 nur der Verkäufer hat kein Plan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.