WolfManE30 Geschrieben: 15. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Hallo, bin ich der einzige, dem es immer wieder passiert, dass beim Anklicken von ebay-links, etc. der Link meistens wie gewohnt in einem neuem Tab aufgeht, aber in unregelmäßigen Abständen im gleichen Tab geöffnet wird? Das ist jedes mal dann ärgerlich, wenn man wie gewohnt das Ebay-Tab schließt, nur um sich dann zu wundern wo die zuvor gelesene Seite mit dem E30-Talk als Inhalt auf einmal hinverschwunden ist. Benutze meistens Firefox 3.6.12. Das gleiche Problem hatte ich allerdings auch schon auf anderen PCs mit IE.Glaube daher eigentlich nicht, dass es Browser liegt... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 ich vermeide tabs, sie sind einfach nur eine verkleinerung des bildschirms, also neues fenster. die ebay-links funktionieren nur in dem ebay und mobile threats, aber wenn sie so im normalen thread eingebaut sind, gehen sie im selben fenster los, ebenso kommt kein neues fenster wenn man talk links im talk klickt. klingt doof, ist bei mir aber so. habe dadurch schon einige male den talk ganz wechgeklickt Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 ob tabs oder fenster kommt ja aufs gleiche raus ich werde das mal beobachten, ob bei mir die links auch nur im ebay-forum "richtig" funktionieren.mit den talk-links gehts mir auch so. da find ichs aber nicht ganz so störend, da ichs nur von externen links gewohnt bin, dass die im neuen fenster öffnen. bei "internen" links rechne ich damit, dass sie mich nur weiterleiten. am nervigsten ist eigentlich die tatsache, dass sich nicht jeder link gleich verhält! an alles andere kann man sich gewöhnen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 16. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Habe den IE und ist mir auch schon öfters passiert bei ebay-links.Habe auch schon des Öfteren aus Versehen den Talk geschlossen. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Werden die Links bei euch jetzt immer noch im selben Fenster geöffnet? Hat mir mal jemand nen Beispielthread zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 konnte gerade auf die schnelle keinen link finden, der im "falschen" fenster geöffnet wurde.falls ich wieder drüber stolper, sag ich bescheid! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 17. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Bei meinem eigenen Thread ist es so. http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-schoener-e30-bei-ebay-82644.html Wenn du auf die Ebayauktion klickst die ich verlinkt habe, gehts zu Ebay und E30 Talk ist zu.Wenn du auf die Verlinkung von Speedy86 (erster Komentar) in seiner Sinatur klickst, geht eine neue Seite auf Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Ich schließe mich an.Passiert bei mir auch und ärgert mich auch weil ich so was immer in nem neuen Fenster haben möchte. In dem Thread vom M3Forever gibts weiter unten nen Link zu Ebay.AT - der öffnet wie gewünscht im neuen Fenster. Der im Eröffnungspost nicht. Als kleiner Hinweis: Im Treff hatte ich das Problem noch nicht. Könnte also durchaus auch ne Einstellungssache beim User sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Ich hab gestern noch etwas an der Verlinkung der eBay-Links geändert. Normalerweise sollten alle bisherigen Links automatisch aktualisiert werden. Das scheint aber nicht ganz zu funktionieren. Es müssten aber alle Links, die ab jetzt gepostet werden in einem neuen Fenster geöffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.