Stefan 325 Geschrieben: 30. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Wenn sich Leute normal über ein Thema unterhalten wollen find ich es echt ne Sauerei wenn man einfach so ein Thema zu macht!!! :motz: Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 30. August 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Echt schlecht!!!! Nur weil sich ein paar nicht an den "RICHTIGEN" Ton halten können!!! Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 30. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Erst n Thema kurzerhand schliessen und dann sich nicht mal dazu Äussern,das hab ich ja gern!!!!! Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 1.: bzw 2.: mit sachlich hat das meiner meinung nach nix zu tun 3.: haben sich die admins geäußert 4.: sind solche art von threats kindisch und eigentlich antworte ich auch nur aus langeweile 5.: denkst du das bringt was? nimms hin wies is und verbesser net durch spam die welt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 30. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 NEIN! Ich nimms nicht einfach so hin,dieses Bord ist doch zu dem Grund erschaffen worden das Leute über alles Reden können! Und ich sehe es nicht ein nur weil sich diverse Leute nicht normal Aussdrücken können ich nicht zu nem Thema schreiben darf auf das ich Lust habe!!!!! Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 31. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Zensur und thread schließen finde ich im Prinzip immer schlecht. ABER Einige Aussagen von Schreibern lassen mich daran zweifeln mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben die über 18 sind, eine gültige Fahrerlaubnis besitzen, wählen gehen dürfen und mit beiden Beinen im (Berufs-)Leben stehen. Bevor etwas ausartet (auch aus Erfahrung) und die Schreiber sich gegenseitig beleidigen oder Schläge androhen haben Mods mE die Pflicht einzuschreiten und das wurde getan, Danke. Zum Thema, von mir aus könnt ihr euch nen Köttel als Duftbäumchen an den Spiegel hängen ... ist mir völlig latte. Meine Toleranz gegenüber Sachen die mir nicht gefallen ist immens groß aber schön finde ich die FK Dinger (außer wenn es dunkel ist) trotzdem nicht ... aber wie gesagt: latte. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 31. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Kann es sein das Du den Unterschied zwischen Forum und Chat nicht begriffen hast ???Drei Postings zwischen 22:51 und 23:10. Glaubst Du Mods haben nichts besseres zu tun als hier Lehrstunden in Netikette zu erteilen???Wenn Dir meine art der moderation nicht gefällt kannst Du dich an dne Hausmeister wenden und um ablösung des Mod´s bitten.Ein Thema das sich nur noch aus gegenseitigen Beleidigungen besteht hat seine Daseinsberechtigung verloren.Mag ja sein das dies deine Art der Diskussion ist,meine ist es nicht.Basta. Frank der Diktator Erst n Thema kurzerhand schliessen und dann sich nicht mal dazu Äussern,das hab ich ja gern!!!!! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 wie wäre es, wenn du dich als mod anbietest um dir das ganze mal von der anderen seite anzusehen? ich bin mal gespannt, ob du alles durchgehen lässt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 31. August 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Ich möchte keine neue ellenlange Diskussion anwerfen, aber ich muss schon sagen, dass mich in letzter Zeit der Umgangston, der im Themenboard herrscht, richtig erschreckt. Derart intolerant und rüde in der Wortwahl kann man doch keinen Meinungsaustausch betreiben. Äußert Jemand sein Auffassung, wird direkt mit Drecksbrocken geworfen - da springen Einem Wort wie "Schei...", "Kac..." und "bepi..." nur so ins Gesicht. Und dann die persönlichen Verunglimpfungen und beleidigenden Kommentare! Ist das der heutige Umgangston? Hier sollte das Regulativ des Mods viel früher greifen - da wird zu häufig zu lange gewartet. Nicht mit direktem Schließen des Themas, sondern mit einem deutlichen Hinweis auf einen besseren Umgangston! Greift das nicht, dann Dichtmachen. Manche begreifen es halt nie! Ist es denn nicht möglich, in zivilisierter Form zu bekunden, dass Einem die Rückleuchten, Knöpfe etc. nicht gefallen? Dafür gibt es doch unterschiedliche Geschmäcker! Und warum so intolerant (3erMeyer hat es in deutlicher Art formuliert)? Und Körperkräfte sollte man woanders einsetzen - ganz bestimmt nicht hier, es sei denn, man zählt sich bereits zum Straßenpöbel! @touringtreiber: Ich stimme Dir zu, aber ich habe manchmal auch das Gefühl, ich hätte den Unterschied zwischen Chat und Forum bzw. Themenboard nicht verstanden. Da gibt es ein Thema mit zig Wortbeiträgen, aber wenn man hinein schaut, findet man Kurzbeiträge wie "Lol, Gut!, Klasse, weiter so" etc. Das muss nun wirklich nicht sein oder reicht es (provokant gefragt) nicht zu einem guten Wortbeitrag? In diesem Sinne bitte ich alle Mods, auf den Umgangston (das ist keine Zensur!) zu achten und ansonsten rechtzeitig einzugreifen. Allen einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 31. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Könnten wir bitte ein eigenes Forum haben, was sich mit der Verwaltung der einzelnen Posts und Themen beschäftigt? Wir haben doch sonst nicht so viel unnötige Bürokratie in Deutschland *Ironie aus * Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 31. August 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Ich hab kein Problem damit wenn ein Thema geschlossen wird wenn nur noch Beleidigungen kommen bzw. so mit Schläge und so... kein Thema das ist zu viel und MUß unterdrückt bzw beendet werden! ABER! Ich möchte mich normal mit Leuten austauschen köönen AUCH über das Thema FK Rückleuchten und das wird mir hier Verboten,indem man ein NEUES Thema über FK einfach nach 4 Beiträgen einfach wieder Schliesst! Diese Art von Komunikation wie sie beim ersten mal Stattgefunden hat war beim zweiten nicht zu erkennen,darum versteh ich das einfach nicht! Gruß Stefan @Touringtreiber:Klar wenn ein Mod schon ausfallend werden muß ist das echt mal ein Beweiss wie Traurig unsere Welt ist! Ich möchte nur ne Erklärung warum der Zweite Thread auch geschlossen wurde! JETZT BASTA!!!!! Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 ich hab das thema ned geschlossen... aber ich hab nen tip: wenn es bei einem thema so zur sache ging, dass es geschlossen werden musste (um den guten ton zu wahren) und direkt im anschluss wieder das selbe in grün eröffnet wird.... was würdest du als mod denken?!?! ich tippe mal du würdest es irgendwie als provo ansehen oder dir verarscht vorkommen... und wiegesagt die mods bekommen kein geld oder sonst was... und haben auch besseres vor als den ganzen tag vorm rechner kindergärtner(in) zu spielen und alles auf schritt und tritt zu überwachenwer meint es besser machen zu können kann es bestimmt mal versuchen *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 31. August 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Das ist schon richtig und versteh ich jetzt auch,bin ja glaub ich net blöd,ich finds halt schade das einige schwarze Schafe aus der Reihe tanzen und diejenigen die nichts dafür können,zb.ich,nicht mehr über das Thema reden dürfen! Es sollten die,die z.b. Beleidigend werden was auf die Mütze bekommen,nicht diejenigen die Unbescholten sind.... Mfg Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. August 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 bin ja glaub ich net blöd liegt mir auch fern das zu behaupten... wart einfach ein weilchen... bis sich die genüter abgekühlt haben... achja... mir gefallen die fk-dinger auch ned... aber trotzdem war ich glaub ich sachlich so long cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 31. August 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 @Touringtreiber:Klar wenn ein Mod schon ausfallend werden muß ist das echt mal ein Beweiss wie Traurig unsere Welt ist! Trotz mehraligem lesen meines Beitrags kann ich darin keine Stelle entdecken an der ich ausfallen geworden sein soll. Ich möchte nur ne Erklärung warum der Zweite Thread auch geschlossen wurde! JETZT BASTA!!!!!Hast Du ja schon: wenn es bei einem thema so zur sache ging, dass es geschlossen werden musste (um den guten ton zu wahren) und direkt im anschluss wieder das selbe in grün eröffnet wird.... was würdest du als mod denken?!?! ich tippe mal du würdest es irgendwie als provo ansehen oder dir verarscht vorkommen... Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 31. August 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Das ist schon richtig und versteh ich jetzt auch,bin ja glaub ich net blöd,ich finds halt schade das einige schwarze Schafe aus der Reihe tanzen und diejenigen die nichts dafür können,zb.ich,nicht mehr über das Thema reden dürfen! Es sollten die,die z.b. Beleidigend werden was auf die Mütze bekommen,nicht diejenigen die Unbescholten sind.... MfgMoin Stefan, also das der Mod das Thema geschlossen hat find ich okay, der sachliche Teil war ausdiskutiert und dann ist jeder auf ne Beleidigung von wem anders angesprungen. Ich finde es zudem schwierig zu beurteilen wer jetzt wirklich angefangen hat, denn man könnte gleichzeitig sagen das sich manche Leute manche Dinge einfach viel zu sehr zu Herzen nehmen, das ist nur ein Forum hier!!! Wenn hier einer meine Mutter beleidigt weiss ich, der Typ iss fürn *****, deswegen kann mir das doch aber egal sein, ich mein ich weiss ja das meine Mami die beste der Welt ist :-D !!!Wenn ich mir vorstelle hier irgendwem irgendwas anzudrohen wegen so nem blöden Mist müsste mir erstens total langweilig sein und zweitens wäre ich wohl kaum besser als die Kollegen xxxxxxxxxxxxxx vom Busbahnhof. Das dein Thema zwangskastriert worden ist kann man jetzt anzweifeln, was wurde denn über die Leuchten nicht gesagt? 20% finden sie okay, 40 % lehnen sie sachlich ab und 30 % argumentieren ....., der Rest weiss es nicht. Zur Qualität wird man eh erst nach nem Jahr was sagen können denke ich, ausser die gehen vorher kaputt was ich keinem Wünsche Schönen Tag noch!!! greetzdirk Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 31. August 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Ist ja absolut richtig,bezweifel ich auch alles garnicht!Es geht mir um das Prinzip.. Da hab ich ein Problem oder Fragen,dann sind ein paar Leute da denen das Thema gegen den Strich geht und meinen Ausfallend und Beleidigend zu werden und das sieht der Mod und das Thema wird kurzerhand geschlossen. Ich kann dann in so nem Fall 0 dafür aber werde " Bestraft" bzw Kastriert.. *grins* ich find das einfach den Falschen weg um so ein Problem,das immer wieder JEDEN treffen kann, zu lösen! Will jetzt auch keine Ewige Diskusion auslösen die dann doch wieder im Sand verläuft wollte einfach nur mal auf das Prob aufmerksam machen. Wünsche allen noch nen schönen Tag,auf das sich die Gemühter beruigen und wir ALLE nächstes mal zu jedem Thema schreiben dürfen! Mfg Gruß Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 31. August 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 wenn du vielleicht einen vernünftigen thread auf machst wo nicht gleich wieder die ganze diskussion von vorne los geht dann wird das sicher nicht gelöscht. mach doch einfach nen thread und stell deine sachlichen fragen dazu aber frag nicht wie sie den leuten gefallen denn dann gehts wieder von vorne los. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. September 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 Als erstes muß ich vorausschicken, das ich den Thread geschlossen habe und nicht der Touringtreiber. Ich werde mich auch nicht rechtfertigen dafür. Ich habe es für richtig gehalten und wenn ich mir die Tonlage in diesem Thread hier ansehe, dann weiß ich, das es auch richtig war! Es gibt hier keine Zensur, die Zahl der Threads, die dichtgemacht wurden ist wohl marginal. Und um es mal mit den Worten der E34er zu sagen: Hier zu posten ist ein Privileg und kein Recht. Aufgrund von Verbal-Injurien sind hier schon einige Boardbenutzer vergrault worden, deren technische Kompetenz jedem hier geholfen hätte. Bevor das wieder passiert, schließe ich lieber mal ´nen Thread. GrußJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. September 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 Tach zusammen ich versteh das absolut.......... und bei meinem Thread gings auch wirklich etwas zu derb ab......aber beim zweiten hat stefan325 ja eigentlich was ganz anderes gefragt, ging ja nich mehr um das eigentliche streitthema........gut es hätte wieder ausarten können, aber das risiko is halt leider da...... grüßle..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 2. September 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2004 :applaus: Ende! Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 4. September 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 Hey ich hab das ja jetzt erst mit bekommen. Schade, dass das da ziemlich ausgartet ist. Ich wollt nur nochmal sagen, dass mein Beitrag (Seite 2) nich böse zu verstehen sein sollte. Hoffe das hat keiner missverstanden. Wollte nur meine Meinung beitragen, dass ich die nich so prickelnd finde und dies etwas lustig verpacken PS: Ich finde alles was mit den Müttern von Leuten oder sonstiges in der Art auch Schläge(ich bin 10 Jahre Kickboxweltmeister und so ein blabla)hat absolut nix hier im Forum zu suchen. Überlegt Euch mal vorher, was ihr da vielleicht anrichtet. Es gibt Leute, die haben ihre Mutter verloren und bei denen sind so Sprüche an der falschen Adresse. Bissel Scherzen is okay, aber nich so ins Fleisch gehen. THX! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.