Laafer Geschrieben: 14. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 OK gut kann ich nachvollziehen, aber ich denke wenn du original BMW Teile verwendest wird das kein Problem geben. Naja musst halt mal schauen! Technisch geht es jedenfalls ohne weiteres! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ich hol mir jetzt einfach so ne Anlage und schraub sie drunter Muss ich irgendwas verändern von der Lambdasonde oder den Halterungen?? Ich lad dann mal Bilder hoch wenn ich die Dröte dran hab!! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Normalerweise, den ESD ab, dann den KAT lose schrauben, die Sonde rausschrauben, dann den KAT ganz ab also vom Krümmer, dann den neuen ran, dort die Sonde wieder reindrehen, alles wieder festschrauben und zum schluss den ESD dan. Sowas brauchst, http://cgi.ebay.de/Kat-Katalysator-Lambdasonde-BMW-E30-320i-325i-325ix-/170572105848?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b6e3c878http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] und dann halt noch nen ESD ja und neue Dichtungen zumindeste vorne beim Krümmer Wenn mal wenig Kohle da ist nimmt man dann sowas http://cgi.ebay.de/Endschalldampfer-Auspuff-hinten-BMW-320i-325i-3er-Serie-/200549420951?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb1ad4f97http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Schreib einfach mal hier und auf E30.de ne Anzeige "Suche KAT 320i/325i" Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Hat der Auspuff vom 325i eigentlich keinen Mitteltopf?? Weil an meinem zähl ich zwei Schalldämpfer Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Nope, sieht so aus die Anlage^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 (bearbeitet) sind coupe, cabrio und limosine vom auspuff her identisch ?? also länge und so Bearbeitet: 14. Dezember 2010 von M20B27-Fahrer Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Denk schon ja! 2/4 Türer und Cabrio auf jeden Fall. Beim Touring bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich habe bis jetzt noch NIE was von unterschiedlich langen Auspuffanlagen am E30 gehört! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Die sind auch gleich, nur die Auspuffanlage vom IX ist wohl leicht unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 23. Januar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Will nicht extra einen neuen Thread auf machen, darum kram ich diesen noch mal raus.Eine Auspuffanlage vom 318i sollte doch technisch an den 122PS eta passen oder hat die vom 4Zylinder einen geringeren Rohrdurchmesser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. Januar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01941/f01941.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 23. Januar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Da steht ja :"Für den Fall dass der 325e Mitteltopf noch ok ist, ist dieser Endtopf eine sehr gute Wahl." Heißt das, das ich den Mitteltopf drunter lassen muss oder passt das auch ab Kat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. Januar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hi, nein das passt nicht ab KAT. Du musst den MSD drunter lassen und beispielsweise einen M40 ESD mit sowas http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Rohrverbinder-Schelle-Doppelschelle-Verbinder-/310323215549?pt=DE_Autoteile&hash=item4840b47cbd dann dran montieren. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 23. Januar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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