vfl e30 Geschrieben: 12. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich hatte bis jetz 2 e30 einen nfl 320i und einen vfl 325i die ich im alltag bewegt habe!beides waren 4-türer. zzwischenzeitlich war ich 1 monat arbeitslos, aufgrunddessen habe ich e30 verkauft und nen golf 3 gefahren . nun habe ich aufgrund eines unfalls einen alfa romeo 145!!! ich möchte nun (habe wieder nen guten job) natürlich wieder einen bmw fahren, ich möchte ein sporliches auto das ich aber ohne probleme im alltag bewegen kann. nun kommt die auswahl!!! e30 vfl 325i gewinde fahrwerk 7 und 8*15 king felgen und odentliche ausstattung oder e36 328i touring mit m-packet gewindefahrwerk und 18zoll styling 37 felgen. ich möchte eigentlich e30 fahren , aber der e36 sieht auch klasse aus.wenn ich jetz den e36 kaufe würde ich spätestens nächstes/übernächstes jahr mir eh nen e30 in die garage stellen...... was meint ihr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 12. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Du beantwortest deine Frage doch in fast allen Sätzen selbst! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 12. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Sind beides gute und schöne Autos, aber die zwei miteinander kann man nicht wirklich vergleichen. Sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge!!! Aber ich denke, dass für dich der e36 eine bessere bzw. günstigere Wahl wäre. Wobei der m52b28 verdammt gut läuft und der e30 325i vorallem als vfl Kult ist, aber nicht mehr einfach zu bekommen sein wird!! Im Alltag, kann man beide bewegen!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 http://www.eric-steiner.at/wp-content/uploads/glaskugel.jpg Der e36 geht theoretisch besser, verbraucht weniger, hat nen größeren Kofferraum Der E30 ist schön. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 12. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 diese frage wirst du dir am besten selbst beantworten können, indem du beide autos mal fährst und selbst vergleichst.genug "vorer-fahrung" hast du ja... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 also ich hatte meinen 325i vfl und zur selben zeit fuhr mein vater einen e36 328i touring , also die autos kenne ich . der e36 läuft natürlich ruhiger u.s.w aber nen e30 ist , sorry für den ausdruck, einfach geil. ich wenn man mal mit mit nem waagen im urlaub will ist der e36 natürlich bequemer....... ich muss dazu sagen das ich jeden tag insgesamt 30km zur arbeit fahre. der e30 ist dafür schon fast zu schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 12. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Was möchtest du denn jetzt von uns hören??Welches Auto dir besser gefällt, oder in Zukunft gefallen wird? Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 nein, ich würde gerne wissen welches auto fürn alltag besser geeignet ist oder ob euch z.b sachen am e30 oder dem e36 positiv oder negativ auffallen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 12. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 also ich hatte meinen 325i vfl und zur selben zeit fuhr mein vater einen e36 328i touring , also die autos kenne ich ????Es haben auch nicht allem den gleichen Alltag, ist also so oder so eine individuelle Entscheidung:meinung: Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 14. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 E36 kaufen und fahren, E30 Umbaubasis suchen und dann irgendwann einen 328i E30 bauen wäre auch eine Möglichkeit VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Das wollte ich auch schreiben,kaufe dir einen umgebauten e30 mit 286S1 gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.