Marooke316i Geschrieben: 30. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Jawohl, ein Jahr gibt es dieses Board schon für die Allgemeinheit zu nutzen. Ich muss sagen, es ist mit der Zeit immer besser geworden! Lob an den Hausmeister Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 30. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Jawoll, hoch soll er leben... *träller* Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 vielen dank, dass du dafür auch deine zeit und manchmal deine nerven opferst :) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 30. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Da kann man nur sagen: :applaus::applaus: Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 herzlichen glückwunsch sage ich da nur. der dank gilt in erster linie den usern die das board am leben halten und natürlich dem hausmeister der das ganze erst ermoeglicht hat. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Ja ja ...und an die MOD´s denkt wieder keiner Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 30. August 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Nunja, dazu habe ich auch hier http://e30-talk.com/showthread.php?goto=newpost&t=8301 was gesagt Aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, deshalb Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 zitat: Ja ja ...und an die MOD´s denkt wieder keiner sind mods keine user???? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 30. August 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! ist wirklich ein super board!!!! absolut geil!!!!! Gruß @niessness:-UU Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Jo ich bin auch froh das es dieses board gibt...... so prima leute wie hier findet man selten....... nur schade das wir so verstreut sind........... gruss:beemwe: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 ...dann halt noch was von mir: Ich finde es doch schon beachtlich, über was für verschiedene - auch nicht E 30 / BMW Themen - hier schon diskutiert wurde, meist sachlich, manchmal ned so;-) . Und noch ein Lob an doch die oft noch recht jungen Nutzer ( ...JUSER:eek: welch Wort ) ...ich kann mich doch mit vielem von dem was Ihr so rauslasst noch identivizieren ( richtig so? ) . Und, ja auch die Mod's und den Hausmeister ein dicker:kiss: ...wie sagte schon Opa Lalla, " darauf trinke mer einen " eta - thomas...der jetzt aber genug rumgeschleimt hat:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 ...wie sagte schon Opa Lalla, " darauf trinke mer einen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_boire.gif "Der eta-thomas hört SWR3, die Lallers Ich trink einen mit aufs Board Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. August 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 @Marooke316i einerseits haste ja recht.... solche streitereien sind scheisse... aber hier sitzt auch keiner den ganzen tag davor und such nach einem sochen beitrag nur um das ding zu schließen... dafür ist die bezahlung (nix) zu schlecht *G* gruß cabbiman, der beim antrieb versucht nach dem rechten zu gucken Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 30. August 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 ok...jetzt: prost auf das board und lob auf den hausmeister und sein untertanen PROST IHR SÄCKE! Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 30. August 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 ...PROST DU SACK.... ...man man man ... ein Jahr schon wieder vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 30. August 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 ja dann von mir auch ein fettes lob, bin zwar noch nicht lang hier ader ich konnte schon die eine oder andere info aufschnappen. dann prost auf den hausmeister cheers Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 1. September 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 PROST IHR SÄCKE!...PROST DU SACK....AUF DIE WEIBER... öhm.. "LIEBT" DAS PACK! Respekt an alle, wirklich das beste und hilfreicheste Board, das ich kenne!! PS: Bin heute seit genau einem Jahr dabei! Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.