Zum Inhalt springen

1 Jahr neues Board

Marooke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jawohl, ein Jahr gibt es dieses Board schon für die Allgemeinheit zu nutzen. Ich muss sagen, es ist mit der Zeit immer besser geworden! Lob an den Hausmeister :applaus:

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Jawoll, hoch soll er leben... *träller*

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

vielen dank, dass du dafür auch deine zeit und manchmal deine nerven opferst :)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Nunja, dazu habe ich auch hier http://e30-talk.com/showthread.php?goto=newpost&t=8301 was gesagt :D Aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, deshalb :applaus:

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Jo ich bin auch froh das es dieses board gibt......:applaus: :-UU

so prima leute wie hier findet man selten....... nur schade das wir so verstreut sind...........

gruss:beemwe:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

...dann halt noch was von mir: Ich finde es doch schon beachtlich, über was für verschiedene - auch nicht E 30 / BMW Themen - hier schon diskutiert wurde, meist sachlich, manchmal ned so;-) . Und noch ein Lob an doch die oft :D noch recht jungen Nutzer ( ...JUSER:eek: welch Wort :watch: ) ...ich kann mich doch mit vielem von dem was Ihr so rauslasst noch identivizieren ( richtig so? ) . Und, ja auch die Mod's und den Hausmeister ein dicker:kiss:

...wie sagte schon Opa Lalla, " darauf trinke mer einen :-UU "

eta - thomas...der jetzt aber genug rumgeschleimt hat:D

Alles ETA, oder was ??

@Marooke316i

einerseits haste ja recht.... solche streitereien sind scheisse... aber hier sitzt auch keiner den ganzen tag davor und such nach einem sochen beitrag nur um das ding zu schließen... dafür ist die bezahlung (nix) zu schlecht *G*

gruß cabbiman, der beim antrieb versucht nach dem rechten zu gucken

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

PROST IHR SÄCKE!
...PROST DU SACK....
AUF DIE WEIBER... öhm.. "LIEBT" DAS PACK! :kiss:

Respekt an alle, wirklich das beste und hilfreicheste Board, das ich kenne!! :-R

PS: Bin heute seit genau einem Jahr dabei!

[font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...