original is #1 Geschrieben: 11. Dezember 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 Alles klar! Dake ihr beiden! Dann weiß ich bescheid. Das man da ne längere Nuss braucht wusst ich sogar auch :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 war da nicht handfest anziehen und dann noch 1/4 Umdrehung zusätzlich?Gruß Jochendas hängt mit sicherheit ganz stark von der festigkeit deiner hand ab, und nicht zuletzt von der größe der verwendeten knarre (hebelarm). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 erinnert mich langsam an die Radschraubendiskussion unter "handfest" kann man allerdings verschiedenes verstehen bzw. fühlen; ich verwende einen gelenk-beweglichen Kerzenschlüssel erstmal ohne Hebelwirkung zum handfesten Reindrehen der Kerze.Dann leg ich das Gelenk auf Hebel und zieh die 90 Grad (=1/4 Umdrehungen) an.Fertig!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 erinnert mich langsam an die Radschraubendiskussion unter "handfest" kann man allerdings verschiedenes verstehen bzw. fühlen; ich verwende einen gelenk-beweglichen Kerzenschlüssel erstmal ohne Hebelwirkung zum handfesten Reindrehen der Kerze.Dann leg ich das Gelenk auf Hebel und zieh die 90 Grad (=1/4 Umdrehungen) an.Fertig!Gruß Jochen Jap. Son gelenk-beweglichen Kerzenschlüssel wollt ich auch noch dafür holen. Und dan mal sehen, entweder ich such mir den richtigen Drehmoment raus oder ich machs wie du mit der viertel umdrehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 erinnert mich langsam an die Radschraubendiskussion unter "handfest" kann man allerdings verschiedenes verstehen bzw. fühlen; ich verwende einen gelenk-beweglichen Kerzenschlüssel erstmal ohne Hebelwirkung zum handfesten Reindrehen der Kerze.Dann leg ich das Gelenk auf Hebel und zieh die 90 Grad (=1/4 Umdrehungen) an.Fertig!Gruß Jochendas halte ich wirklich für eine vernünftige faustregel! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 13. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Jooo, teuer sind die Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Jooo, teuer sind dieallerdings...die v-line 20 (bkr6ek) haben mich vor ein paar monaten glaub 16 euro für eine 4er box gekostet. sind das etwa stückpreise auf deinen bildern?? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 13. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 @wolfMane30 die 1019715 (Bkr6ek) ist ein 4`er Blister (4 Stück)- Endverbraucherpreis "Netto"Mit Werkstattkondition kosten die so um die 11,30 Netto. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 dann sollte ich unserem teilehandel mal auf die finger kloppen... die geben die uvp auch mit 27 € an, verkauften sie mir dann für 16,20.naja... bin ja auch keine werstatt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.