Guidoisbmw Geschrieben: 9. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Tja,warum brauchen Frauen immer große Handtaschen?Sie können doch ihre Artikel die sie immer brauchen auch so mitnehmen:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 9. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Alder hat die schellen! :sabber:Und daß die sogar nachdem sie alles rausgezogen hat nicht kleiner werden... Wo wohntn die? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Männer! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Guido, du meinst das bissel ist alles was Frauen so in Handtaschen (von Kofferäumen rede ich mal lieber nicht, meine Frau kann mitlesen ) deponieren? Es gibt nicht unsonst die Steigerungsform: Papierkorb, Sondermülldeponie, Damenhandtasche.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 9. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Guido, nach was suchst du denn eigentlich so in youtube??? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Was schon, "Die lustigsten Rucksäcke verkehrt herum aufgesetzt Filme"! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Guido, nach was suchst du denn eigentlich so in youtube???Natürlich nach Handtaschen:watch:!Ach ich hatte so gedacht,ich schenke meine Frau zur weihnachten eine Handtasche,aber da ich das jetzt gefunden habe,bekommst sie ein BH:-D:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 9. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Guido, du meinst das bissel ist alles was Frauen so in Handtaschen (von Kofferäumen rede ich mal lieber nicht, meine Frau kann mitlesen ) deponieren? Es gibt nicht unsonst die Steigerungsform: Papierkorb, Sondermülldeponie, Damenhandtasche.... Wenn ich vergessen habe einzukaufen, und das erst nach Ladenschluss merke, dann finde ich dort wenigstens immer was zum essen drin. Breze von gestern, Nussschnecke von heute, Tupperdose mit Tortellini von letzter Woche *duckundweg* Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Guido was du so alles sehen willst, ich denke du möchtest nur überall die damen umräumen sehen Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 9. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Tja, ausnahmen bestätigen die Regel, ich besitze nicht eine einzige Handtasche:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Tja, ausnahmen bestätigen die Regel, ich besitze nicht eine einzige Handtasche Tja....was lässt sich nun daraus schlussfolgern? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Tja, ausnahmen bestätigen die Regel, ich besitze nicht eine einzige Handtasche:-D Ja, der Begriff "Reisetasche" trifft es bei vielen Handtaschen auch besser :P http://www.shoppingverse.de/wp-content/uploads/2009/11/valhallabrooklyn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 9. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 sie hat aber schöne "Augen" Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 sie hat aber schöne "Augen" Und welche Farbe hatten ihre Augen? - Doppel D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 ne, rosa Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 9. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Ich hab irgendwie immer so Zeugs wie Schraubendreher und so in der Handtasche mit dabei... Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Tja, ausnahmen bestätigen die Regel, ich besitze nicht eine einzige Handtasche:-D beim nächsten grillen kontrollier ich deinen kofferraum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 9. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 beim nächsten grillen kontrollier ich deinen kofferraum. Kannste gerne machen, aber diesmal bitte bleibt meine Luft auch im Reifen Sonst müssen wa wieder 5km Rückwärts fahren:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 9. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 :D:D die machts richtig Alder hat die schellen! :sabber:Und daß die sogar nachdem sie alles rausgezogen hat nicht kleiner werden... Wo wohntn die? unbekleidet gehts da aber auch abwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 9. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Ich werd Dir Rückmeldung geben wenn ich näheres rausgefunden hab. Aus eigener Erfahrung wage ich das hängen aber zu be2feln. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 9. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 War bis ebend unterwegs,ALTER FALTER,,,,,LEGGA LEGGAAAA. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 3. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 uuuuuh.. was hat denn die für Euter ? :kotz:ich find des so widerlich .. sieht doch voll unästhetisch aus.. wie sie so wackeln und schwabbeln.. lieber feste kleine HAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Scheinen aber wenigstens echt zu sein.....müsste ich aber auch nicht haben.....was meinste wie das im Alter aussieht:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Im Alter werden sie gläubig und fallen auf die Knie:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.