Zum Inhalt springen

Bodykit


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kanns nur immer wieder sagen ich hab kein problem mit kritik! Wenn man sich die mühe macht und mal den thread genau verfolgt Attackiere ich nur beiträge die unqualifiziert und einfach nur pöbelnd rüber kommen! Wie mann dann auch sieht meistens von den selben usern die auch in anderen themen ( nicht nur meinen) einfach nur pöbeln!

Ist mir auch klar Das es nicht jedem gefällt ist ja auch gut so sonst wäre es ja langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hat.

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würd das Auto auch im "realen Leben" unschön finden.

 

Ich find's nunmal Schade, wenn man sowas aus nem E30 macht. Ich fahre nämlich selber E30 und möchte nunmal nicht, dass der Ruf der Baureihe durch sowas geschädigt wird. Deshalb heisse ich das nicht gut :meinung: :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würd das Auto auch im "realen Leben" unschön finden.

 

Sag ihm das auch gern persönlich. :heuldoch:

Ich find's nunmal Schade, wenn man sowas aus nem E30 macht. Ich fahre nämlich selber E30 und möchte nunmal nicht, dass der Ruf der Baureihe durch sowas geschädigt wird. Deshalb heisse ich das nicht gut :meinung: :heuldoch:

 

Da gibt es aber einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Kritik äußern und einfach nur schlecht machen.

Was hat das mit Kritik zu tun, einen Spruch rauszuhauen ala die Karre kann froh sein, wenn sie wegrostet... :roll:

Stimme Schumuckl da auch zu, Kritik ist eine Sache, fertig machen eine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es aber einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Kritik äußern und einfach nur schlecht machen.

Was hat das mit Kritik zu tun, einen Spruch rauszuhauen ala die Karre kann froh sein, wenn sie wegrostet...

Stimme Schumuckl da auch zu, Kritik ist eine Sache, fertig machen eine andere.

 

 

 

Beschwert ihr euch in irgend nem eBay Thread nochmal über nen verbastelten E30........:roll: Da isses dann komischerweise alles keine Geschmackssache und "fertig machen" mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ton macht die Musik. Noch dazu handelt es sich im Ebay Forum meist um Angebote, die nicht einem Forenuser gehören, was imho nochmal einen anderen Beigeschmack hat. Die meisten der Verkäufer von eher schrecklichen Umbauten, bekommen nicht mal mit, was über ihre "Schmuckstücke" geschrieben wird.

Hier greifst du aber direkt einen "Forumskollegen" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterm Rücken isses also OK ? :D Super Einstellung ;-)

 

Naja, lassen wir das...ihr habt recht, und ich meine Ruhe :roll:

 

Schickes Auto Tempelon! Nur weiter so, gefällt mir gut! :-) Bi-Colorlack Blau/Silber ab der Türkante würd sicher gut aussehen. Dann setzt sich das helle der Lampen etwas im Lack fort, was m.M. nach besser aussehen würde :daumen: Auch die eher klassischen Felgen würd ich gegen etwas mit "modernerem" Design tauschen, Borbet A würden z.B. besser passen. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das macht nun wirklich keinen Unterschied, ob ich ein Fahrzeug in einer Onlinebörse schlecht mache oder hier in einem öffentlichen Thread. Im Gegenteil, jeder der eine Fotostory eröffnet, erwartet Feedback.

Oder können wir wissen, ob die Besitzer solcher Kisten hier nicht still und heimlich mitlesen oder gar registriert sind?

 

Wer sich solche Anbauteile an seinen Wagen steckt und selbigen in einem Thema zur Schau stellt, muss halt mit solchen Kommentaren leben :meinung:.

 

Schade um den BMW, Atlantisblau ist nämlich eine geile und seltene Farbe.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seine machen schaften am Auto hier im Thread öffentlich macht, muss man damit rechnen Kritik zubekommen ? Wieso etwas schön reden wenn es nicht schön ist ? :meinung: Ich sagmal einfach abwarten bis alles fertig ist und lackiert und dann mal schauen. Geschmäcker sind halt verschieden :poppkorn:

 

Dann sollte es Kontruktive Kritik sein :klug:

 

 

Ich find's nunmal Schade, wenn man sowas aus nem E30 macht. Ich fahre nämlich selber E30 und möchte nunmal nicht, dass der Ruf der Baureihe durch sowas geschädigt wird. Deshalb heisse ich das nicht gut :meinung: :heuldoch:

 

Der Ansicht bin ich bei deinem Cabrio ich meine wie kacke sieht das den aus, ein Holzlenkrad, im Hintergrund Tachoringe und ein völlig deplatzierter Handyhalter oder ähnliches.

Die Farbwahl deiner Lederausstattung bringt auch ein leichtes Würgen zum Vorschein.

 

Merkste was, Geschmäcker sind verschieden und ich denke meine Meinung hätte ich sicherlich auch anders schreiben können aber das ist ja wie es scheint nicht so gerne gesehen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch garnicht darum, seine Meinung und seinen Geschmack über eine andere Sache nicht zu äußern :klatsch:

Aber die Art wie das getan wird, nervt, und das auch im EBayforum. Und es hat einfach nochmal einen anderen Beigeschmack, zumindest für mich, wenn hier 5 oder mehr Leute einem Einzigen, der hier gerne und freiwillig sein Auto zeigt, sagen wie scheisse das alles aussieht und die Karre besser wegrosten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinners, jetzt mal einen Gang runterschalten. Jeder kann seine Meinung kundtun, aber der Ton macht die Musik. Es waren Posts dabei, die sich zwar kritisch mit dem Gezeigten auseinandergesetzt haben, aber eben dann auch mit Begründung.

 

In diesem Sinne. :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansicht bin ich bei deinem Cabrio ich meine wie kacke sieht das den aus, ein Holzlenkrad, im Hintergrund Tachoringe und ein völlig deplatzierter Handyhalter oder ähnliches.

Die Farbwahl deiner Lederausstattung bringt auch ein leichtes Würgen zum Vorschein.

 

Das Lenkrad ist immerhin original ;-) Handyhalter hab ich nicht, und Leder ist schwarz. Naja...

 

... mit gewissen Dingen überschreitet man meiner Meinung nach die sog. "Grenze des (guten) Geschmacks".

 

Holzlenkräder, Tachoringe, Felgen, Lackierungen; das sind Dinge, die solange sie

ne gewisse Qualität haben, geschmackssache sind.

 

Aber minderwertige eBay Rückleuchte, minderwertige GFK Bodykits, minderwertige Garagenlackierungen, billig Sportauspuff in Kombination mit minderwertiger Hifi im Innenraum, billigen Sportsitzen...usw.

 

 

Gutes Beispiel ist der Guido. Die Autos von ihm sind absolut nicht mein Fall, da Rot und voller Spoiler. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, da was gegen zu sagen, weil ich das alles für qualitativ gut halte.

 

Evtl. versteht mich ja wenigstens irgendjemand, der keine rosarote Toleranzbrille aufhat ...... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich auch, brauchst nicht ausschau nach irgendjemanden halten. Ich möchte dir damit nur sagen das man einiges auch höflischer sagen kann, nicht alles kann zu 100% alle Geschmäcker Treffen. Ich selbst finde das Fahrzeug auch keine Augenweide aber wie schon oft erwähnt, der ton macht die Musik.

Du kannst sagen das dir die Lackierung nicht gefällt, du kannst sagen das dir die Rülis nicht gefallen usw usw aber zu sagen das man hofft für den Wagen das er weg rostet, denke ich, geht einen Schritt zu weit.

Ich halte dich eigentlich nicht für so uneinsichtig, ich denke du verstehst ganz genau was ich meine, oder?

 

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein rumgeweine hier unfassbar!

 

Wenn man sein Auto zeigt muss man damit rechnen, das es auch Kommentare dazu abgegeben werden.(Genau das ist dass Ziel des Bildes)

 

Dann kommen eben diverse Kommentare positiv sowie negativ.

 

Das beides kommt sollte klar sein, wir sind ja nicht hier um dem anderen Zucker ums Maul zu schmieren.

 

Wenn das Auto einem guten Freund gehören würde, würde ich ihm auch direkt sagen, dass es absolut beschissen aussieht und überhaupt nicht mein Fall ist.

 

Warum sollte man hier also was anderes schreiben nur damit das ''Klima'' Stimmt?

Klar zu Leuten die man nicht richtig kennst kann mich nicht so direkt sein aber anlügen oder etwas verharmlosen sollte man auch nicht!

 

Jeder der hier auch nur minimal etwas an dem Wagen kritisiert schiebt schnell noch ein '':meinung:''

hintendrann, damit er nicht als Superbuhmann dasteht...

 

Und wenn man offensichtlich keinen Humor hat hier mal über die Sprüche vonwegen Übergeben, wegrosten usw. zu lachen dem kann man eben auch nicht helfen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansicht bin ich bei deinem Cabrio ich meine wie kacke sieht das den aus, ein Holzlenkrad, im Hintergrund Tachoringe und ein völlig deplatzierter Handyhalter oder ähnliches.

Die Farbwahl deiner Lederausstattung bringt auch ein leichtes Würgen zum Vorschein.

 

Das Lenkrad ist immerhin original ;-) Handyhalter hab ich nicht, und Leder ist schwarz. Naja...

 

... mit gewissen Dingen überschreitet man meiner Meinung nach die sog. "Grenze des (guten) Geschmacks".

 

Holzlenkräder, Tachoringe, Felgen, Lackierungen; das sind Dinge, die solange sie

ne gewisse Qualität haben, geschmackssache sind.

 

Aber minderwertige eBay Rückleuchte, minderwertige GFK Bodykits, minderwertige Garagenlackierungen, billig Sportauspuff in Kombination mit minderwertiger Hifi im Innenraum, billigen Sportsitzen...usw.

 

 

Gutes Beispiel ist der Guido. Die Autos von ihm sind absolut nicht mein Fall, da Rot und voller Spoiler. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, da was gegen zu sagen, weil ich das alles für qualitativ gut halte.

 

Evtl. versteht mich ja wenigstens irgendjemand, der keine rosarote Toleranzbrille aufhat ...... :roll:

 

Oho,wollte mich eigentlich bei diesen Thread raushalten!

Aber es ist nun mal so,ich stehe auf Rot und auch auf Spoiler,auch wenn geschmack halt einsam macht;-):-D!

Es darf jeder was zu meinen BMW´s sagen,aber ich stehe darüber,denn es sind meine nach meinem geschmack umgebaute:angeber:!

 

Nun zum User der sein BMW hier gezeigt hat. Gut die rückis sind auch nicht so mein geschmack,die Heckschürze lasse ich mir gefallen und der Rest von e30 ist noch ausbaufähig!:meinung::meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sieht 100% so aus, wie ich es mir 'damals' schon vorgestellt hab ...

Ich mags ÜBERHAUPT nicht!

 

 

Naja, Front is halt ne MT2 Kopie, Heck ist ne 'irgendwasanderes' Kopie und die Seitenschweller sind die alten universal GFK Teile, ebenfalls ne Kopie eines Schweller aus dem BMW Regal :-D

 

Wünsche dir viel Spaß mit dem Krempel, außer der Front würde davon kein einziges Teil den Weg in meine Butze finden ^^ Nicht mal davor. Aber auch hier gilt, Geschmäcker sind verschieden :smbmw:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den EBAY-Schrott einfach weg, lackiere die Stoßstangen, verbaue Nebelscheinwerfer und neue BMW Embleme und der Wagen ist schon fast gerettet

 

...und schon sieht der aus wie jeder andere... :heuldoch:

 

Ich finde, der Tempelon macht seine eigene Sache. Am besten finde ich, dass er auch zu jedem Detail auch gerade steht. Es ist auch nicht angenehm zu sehen, dass man, jedes mal wenn er etwas vorstellt, sich über seine Rücklichter meckert. Egal ob er seine Felgen, Bodykit, Auspuff usw. zeigt, jedes mal heißt es, Scheiß Rücklichter! Lasst den Mann doch sein "Projekt" machen, er hat eben anderen Geschmack und andere finanziellen Möglichkeiten als die meisten hier. Und er steht dazu. Schön auch, dass er sich von solchen "Kritiken" nicht entmutigen lässt.

Mir gefallen die Rücklichter auch garnicht. Trotzdem finde ich, alle Details passen gut zum Gesamtkonzept. :freak: Das Auto ist was anderes.:D Weiter so!

 

Gruß, Toni.


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;966563']
Lass den EBAY-Schrott einfach weg' date=' lackiere die Stoßstangen, verbaue Nebelscheinwerfer und neue BMW Embleme und der Wagen ist schon fast gerettet[/quote']

 

...und schon sieht der aus wie jeder andere... :heuldoch:

 

Ich finde, der Tempelon macht seine eigene Sache. Am besten finde ich, dass er auch zu jedem Detail auch gerade steht. Es ist auch nicht angenehm zu sehen, dass man, jedes mal wenn er etwas vorstellt, sich über seine Rücklichter meckert. Egal ob er seine Felgen, Bodykit, Auspuff usw. zeigt, jedes mal heißt es, Scheiß Rücklichter! Lasst den Mann doch sein "Projekt" machen, er hat eben anderen Geschmack und andere finanziellen Möglichkeiten als die meisten hier. Und er steht dazu. Schön auch, dass er sich von solchen "Kritiken" nicht entmutigen lässt.

Mir gefallen die Rücklichter auch garnicht. Trotzdem finde ich, alle Details passen gut zum Gesamtkonzept. :freak: Das Auto ist was anderes.:D Weiter so!

 

Gruß, Toni.

 

Ganz ehrlich, diese ständigen Anspielungen auf finanzielle Sachen kann ich nich mehr hören. Ehrlich, rege mich grad voll auf ... was ist wohl teurer,

 

 

original gepflegte Rülis oder dieser Schrott?

 

Abschlussblech neu lackieren und Karre polieren oder der GFK ebay Kram + Lack etc?

 

 

Von der ganzen Kohle für diesesn Schrott kann man neue Bremsen, Lager, und auch noch Politur und nen Ölwechsel kaufen. Aber neeeeeeeeeeeeeeein, die Karre steht abgeranzt hoch 10 da und wird noch bejubelt, dass es ach so individuell und toll ist ^^

 

Sorry für meine Wortwahl aber es musste einfach mal raus!

Wachwerden ist die Devise.

Und wenn er solche EHRLICHEN Meinungen nich hören will, muss er nix online stellen. Ist ja auch nur meine Meinung also bitte lasst Sie mir so wie IHM seinen individuellen Anbaukrempel :wall:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der ganzen Kohle für diesesn Schrott kann man neue Bremsen, Lager, und auch noch Politur und nen Ölwechsel kaufen. Aber neeeeeeeeeeeeeeein, die Karre steht abgeranzt hoch 10 da und wird noch bejubelt, dass es ach so individuell und toll ist
:daumen:

 

So sehe ich das auch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat so gewisse fehler nicht jeder schonma gemacht??? ;-)

seit wann muss man mit um die 20 den perfekten E30 fahren??

 

ich selbst hatte schon die FK Rüllis..... Weiss/Rot Klarglas.... usw....

heute :kotz: über meinen damaligen Geschmack..... :D

 

in 6 monaten gefällt ihm wat anderes und dann schaut die Karre wieder anders aus....

 

also macht halblang.... :mod:

sonst schwing ich den Löschbesen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der ganzen Kohle für diesesn Schrott kann man neue Bremsen, Lager, und auch noch Politur und nen Ölwechsel kaufen. Aber neeeeeeeeeeeeeeein, die Karre steht abgeranzt hoch 10 da und wird noch bejubelt, dass es ach so individuell und toll ist
:daumen:

 

So sehe ich das auch!!!!

 

Habt ih über haupt irgend eine Ahnung?! mein Auto steht technisch warscheinlich um einiges besser da als von einigen die mein auto als abgeranzt dar stellen! so ein dumm geschwätz schon wieder...

 

naja nix desto troz weiter im thema...

Ps: Die rückleuchten sind Geschichte

36.jpg

 

37.jpg

 

38.jpg

 

39.jpg

 

40.jpg

 

41.jpg

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ständigen Anspielungen auf finanzielle Sachen kann ich nich mehr hören

 

Das sollte von mir keine Anspielung darauf gewesen sein. Deswegen entschuldige ich mich hiermit bei den Hofherren! :winken:

Trotzdem finde ich, dadurch, dass du an diesem, eigentlich nebensächlichen Satz hängengeblieben bist und dich sogar darüber aufregst, bestätigst du die Anspielung, die eigentlich keine war... :freak:

 

 

Von der ganzen Kohle für diesesn Schrott kann man neue Bremsen, Lager, und auch noch Politur und nen Ölwechsel kaufen

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin nämlich gleicher Meinung. :daumen:

In meiner Aussage ging es lediglich darum, dass man sich günstigeres "eBay-Zeug" kauft, anstatt Originales. Also z.B. keine MT2-, Zender- oder Alpina-Verspoilerung, sondern günstige GFK-Nachbauten, oder eben keine Auspuffanlagen von namhaften Herstellern, sondern günstige Stahlanlagen... Ihr versteht. ;-)

 

Schließlich ist jedem selber überlassen, wie viel Geld man, und wofür ausgibt. So wie du das Rücklicht ansprachst. Wenn, dann hätte ich auch eher originale gekauft... Aber er, genau wie auch jeder andere, wird schon selber wissen welche Individualisierungstunigteile an sein Fahrzeug kommt :D

 

die Karre steht abgeranzt hoch 10 da und wird noch bejubelt, dass es ach so individuell und toll ist ^^

 

Wenn das bei Tempelon stimmt, dann :popo:

Da hast du, Addi, natürlich absolut Recht! Sehe ich genauso. :daumen:

 

Ich weiss nicht, wie abgeranzt seine Karre ist, und ob er bald neue Bremsen, Lager, Politur oder auch einen Ölwechsel nötig hat, ich persönlich hatte diese auch nicht "gelobt" (individuell und toll), lediglich zurecht behauptet, die sei was anderes. :-D

 

Also nichts für Ungut. Sollte sich keiner angegriffen fühlen... Es ist auch nur meine Meinung.

 

Gruß, Toni. :-UU

 

Edit: Tempelon, ich sehe gerade die Bilder. Gute Arbeit! Aber die Rücklichter gehen mal garnicht. :-D Auch :meinung:

Edit die Zweite: Mir ist garnicht aufgefallen dass die Rücklichter getauscht wurden... :brüll: Danke Schwen!..


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der ganzen Kohle für diesesn Schrott kann man neue Bremsen, Lager, und auch noch Politur und nen Ölwechsel kaufen. Aber neeeeeeeeeeeeeeein, die Karre steht abgeranzt hoch 10 da und wird noch bejubelt, dass es ach so individuell und toll ist
:daumen:

 

So sehe ich das auch!!!!

 

Zum technischen Zustand sage ich mal nichts da ich das Auto nicht kenne und es darf doch jeder seine Meinung sagen. Wichtig ist doch das es dem TE gefällt. :rauchen:

 

dr. jekyll und mr. hyde oder wie :watch::watch::watch:

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm echt schade wenn manche hier sowas schreiben.

 

..>Also von den ersten Bildern die ich gesehen habe (mit den oft erwähnten Rücklichtern) fand ich es auch nicht so toll. aber wie es jetzt aussieht nicht schlecht, aber die Seitenschweller musste auch noch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...