Zum Inhalt springen

In.Pro Fernbedienung


chriss90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute, hab ne Frage.

Weiß einer von euch woher ich die passende In.Pro Fernbedienung für meinen 318is kaufen kann ? evtl außer ebay

Muss nicht unbedingt von In.Pro sein,wäre aber Vorteilhafter wegen den Einbauanleitungen die man hier findet, kann auch von einem anderen Fabrikat sein, aber was Vernünftiges, keine 20€ ebay Fernbedienungen.

 

Grüße aus dem Saarland

Chriss


Bearbeitet: von chriss90

[IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Evtl. hilft Dir das ?

 

gibts beim Stahli (Preise je nach Kundennummer)

Inpro.pdf

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kundenrabatt würde ich vermuten.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sorry aber wer nichmal ne standard-FFB anschliessen kann....................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem elektrischen hab ich nicht viel plan von, wenn einer mal gesagt hätte dass es ohne weiteres möglich ist die trotzdem zu benutzen wäre dankbar gewesen. anstatt so texte von sich zu geben hätte man erst mal bescheid sagen können dasses kein akt ist :klug:

[IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was erwartest du wenn du nich mal in der lage bist die suchfunktion zu nutzen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such dir bei ebay ne FFB für ne massegesteuerte ZV. dann klemmste da zwei kabel kommend von der FFb an zwei kabel der zv und wenn du dann nicht alles abgefackelt hast machste noch die kabel für die blinkerbestätigung dran und alls is hübsch.

 

achso ich hab ne kingsgun KG100. ist nen 20€ teil und funktioniert schon seit über 5 jahren im weissen. das selbe modell hatte ich im weinroten da hats 7jahre ohne ausfall funktioniert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich von dem ganzen Kram abhält, ist eigentlich nur dieser windige Klapp-Schlüssel der Sendeeinheit.

Ein stabiles Teil wie vom E36/46 und ich täte mir den Einbau an.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klappschlüssel gefällt mir auch nicht

was es gibt sind folgende : http://cgi.ebay.de/Logo-Funkfernbedienung-BMW-E30-Blinker-IP670-/360325313000?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e50ff1e8

 

die sehen aus wie vom e46 usw.

[IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, sieht gut aus; aber auch da soll die Befestigung nicht das gelbe vom Ei sein.

Möchte ungern dann 2 Teile in der Hand haben, bzw. einen davon im Zündschloss.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich von dem ganzen Kram abhält, ist eigentlich nur dieser windige Klapp-Schlüssel der Sendeeinheit.

Ein stabiles Teil wie vom E36/46 und ich täte mir den Einbau an.

Gruß Jochen

 

genau aus dem grund hab ich mir eine FFB mit separatem sender geholt. das schlüsselgewürche brauch ich nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich nicht den separaten Sender :cry:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja klappschlüssel gefällt mir auch nicht

was es gibt sind folgende : http://cgi.ebay.de/Logo-Funkfernbedienung-BMW-E30-Blinker-IP670-/360325313000?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e50ff1e8http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

die sehen aus wie vom e46 usw.

 

genau diese habe ich in 3 Wagen, bin aber inzwischen dazu übergegangen, den normalen (Zünd-)Schlüssel zu nehmen und den Sender ohne Rohling mittels Ring anzuhängen. Diese Einschraubenbefestigung des (Rohling-)Schlüssels im Sender ist mir zu instabil!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...