Zum Inhalt springen

An die Cabrio Fahrer eventuell Sammelbestellung


ULM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde,

Ich habe gestern mal bei http://ledervision.de/0279info.html angefragt wegen dem Rückbanklehnenbezug für den Cabrio ob die eine Sammelbesetllung aus unserem forum entgegen nehmen würden und was für ein Rabatt wir bekommen würden.

Aktuell kostet das ding 89,90 (zzgl. 9,90 Versandkosten).

Hier wurde das schon ausprobiert. http://3er-foren.de/showthread.php?tid=12741

Am WE war so ein Bezug in der Bucht hab fleißig mitgeboten bis 90 Euro leider war ich nicht der Höchstbietende es hat mir einer das ding für 91 Euro weggeschnappt naja egal wieder zurück zum Thema.

Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung der soll mir bescheid geben zum Preis kann ich leider noch nichts sagen da ich auf die Antwort warte von denen.

mfg:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kommt auf den Preis an, eigentlich ist meine Rückbank noch gut im Schuss, nur die übliche Naht oben in der Mitte löst sich langsam, aber mein Schuster würde das für 10€ reparieren..

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Du bist da ein bisschen verrutscht, deine 89€ kommen nur hin bei der Kunstledervariante ... Leder kostet 190!

Nicht das jetzt hier falsche Illusionen geweckt werden!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal wegen preisen angefragt. meine frage, ob interesse an einem "forums-rabatt" besteht wurde komplett ignoriert.

 

phil hat übrigens recht. 180 euro plus versand war glaub der preis, der mir für die lederausführung genannt wurde.

 

kunstleder kann man da wohl komplett vergessen. das reißt schneller wieder als man schauen kann...

 

edit: @ULM: der von heinz (3er-foren) verbaute bezug stammt im übrigen NICHT von ledervision! bislang hab ich noch keine bilder von einem gut aufgezogenen ledervision.de bezug gesehen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend noch email bekommen.

 

 

Guten Abend,

entschuldigen Sie bitte die verzögerte Antwort. Wir haben zur Zeit sehr

viel zu tun...

Der Preis von 89,90 (zzgl. 9,90 Versandkosten) ist schon so knapp

kalkuliert, dass eine Reduzierung aufgrund einer

Sammelbestellung nicht mehr möglich ist. Tut mir leid..

 

MfG

Martin Grochowski

Leder Vision

 

 

 

 

Hat sich also erledigt!

 

 

@WolfManE30 wenn das sowieso billig Schrott ist (Kunstleder) dannn vergessen wir das einfach ganzschnell. Ich habe von denen auch keine info bekommen das es Kunstleder, ich hatte nach Leder gefragt.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats jemand schon mal reparieren lassen? Meinen Naht ist diesen Sommer aufgegangen. Lohnt da eine Reparatur noch? Hat jemand Erfahrungen?

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 EUR für nen lederbezug wäre trotzdem noch kein schlechter preis!

allerdings nur, wenn dann auch alles passt.

 

schaut mal in meinem thread zu diesem thema rein. da steht schon viel.

(ledervision.de in die suche eingeben)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...