Zum Inhalt springen

Spaßmobil


HOT ROD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, erster TÜV-Tag war unerfolgreich..

- Hersteller des Lenkrads (is geklärt)

- ABS geht nicht (noch ka)

- Querlenker-Lager waren falsch eingesetzt (erledigt)

- Reifen die bereits auf den Felgen waren werden nicht zugelassen (neue Brigestones gekauft)

 

Sau unnötig der Mist. Könnt ich :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde nicht dass der E30 ein 0815 3er ist. Außerdem irgendwann muss man ja mal anfangen die seltenen E30 Modelle zu bewahren und zu erhalten damit sie mal begehrt werden und dieser Zeitpunkt ist spätestens jetzt gekommen!

 

Minus eins....Glück für die anderen Besitzer originaler Fahrzeuge - steigen dort die Kurse...und es gibt ja noch 599 Stck...:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über dem ABS Steuergerät sitzt eine silberne Relais.. Diese öffnet man. Innen ist an der Seite eine Art Sicherung eingelötet.. Diese ist war unterbrochen.. Eine neue Sicherung ca.20 er rausfrickeln und einlöten..

 

Bild 1 und 2 beschreibt das Problem. Bei mir war allerdings noch etwas an dem Relais kaputt, das ich nicht reparieren konnte..

 

..deshalb Bild 3, die vorläufige Lösung für den TÜV (hat geklappt). Verbaut wurden eine Sicherung und ein 'on/off Schalter für ABS' ;) Besser nicht nachahmen! Das neue Relais ist mitlerweile eingebaut!

 

Er ist nun einen Tag auf der Straße und direkt hält ein Typ an meinem Büro an und hupt mich vor die Tür.. er wolle ihn kaufen^^

IMG_1338.jpg

IMG_1341.jpg

IMG_1342.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Echt ein Hammer Teil:sabber:, hab ja das gleiche mit meinem 320i vor. Wie fährt es sich denn im Schnee damit??

 

mfg

Friedl

 

rutschig?! :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den IX nicht toll als Auto, mag das Fahrverhalten nicht für richtige Taktion fehlt ihm die vordere Sperre und ne sinnvollere Kraftverteilung usw. Aber deiner gefällt mir ;)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die wollen einfach mal gucken was er bringt :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die wollen einfach mal gucken was er bringt :-D

 

Warscheinlich gar nix mit einem Soforkkaufpreis von 5k. Bieten währe da wohl interessanter gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Danke erstmal!

 

Das bei eBay und Mobile ist nur mal zum Spaß. So schnell werde ich ihn schon nicht mehr verkaufen.. Bei eBay ist er übrigens zum bieten - und 4.999 nur der Startpreis. Bei Mobile steht er für 6.999 drin.. Wollte einfach nur mal sehen was passiert.

 

Zum Fahrverhalten gerade im Schnee, kann ich nur sagen, dass er uns bis jetzt schon einige sehr schöne Stunden beschert hat ;) Ich hab echt riesen Spaß damit - gerade als neulich der 'schlimme' Schneeeinbruch war. Kleines Video anbei.. ist der Große Kreisel bei uns in Idar-Oberstein.

 

Bei trockener Fahrbahn kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren.. er zieht sauber durch und das Kurvenverhalten ist nicht schlecht, weil er sich im Scheitelpunkt schön reinkrallt.. kann ich natürlich erst im Sommer richtig testen. Hatte vorher den großen 350z - der hat weit mehr geschoben

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=UbpwQuFoH1k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da lieber bieten mit Mindespreis gemacht und gut, da hätte man gesehen was die Leute dafür auf den Tisch legen würden! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da lieber bieten mit Mindespreis gemacht und gut, da hätte man gesehen was die Leute dafür auf den Tisch legen würden! :meinung:

Stimmt ...

Auch wenn er noch top da steht halte ich den angesetzten Preis momentan noch für optimistisch. Original in TOP Zustand sollte er das Geld bringen. Aber so 'verbastelt'?! Ich weiß nich ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte halt nicht an einen vertraglich abgesegneten Verkauf gebunden sein, wenn die Auktion mit 800 oder so ausgeht^^. Vom Preis her..hmja, er ist zwei Tag online, hat 75 beobachter und es haben sich zwei zur Probefahrt angemeldet. SOO utopisch scheint er nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte halt nicht an einen vertraglich abgesegneten Verkauf gebunden sein, wenn die Auktion mit 800 oder so ausgeht^^

 

Hast du keine Freunde für sowas? ;-)

 

Vom Preis her..hmja, er ist zwei Tag online, hat 75 beobachter und es haben sich zwei zur Probefahrt angemeldet. SOO utopisch scheint er nicht zu sein.

 

Ja, sooo utopisch ist's nicht, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Danke erstmal!

 

Das bei eBay und Mobile ist nur mal zum Spaß. So schnell werde ich ihn schon nicht mehr verkaufen.. Bei eBay ist er übrigens zum bieten - und 4.999 nur der Startpreis. Bei Mobile steht er für 6.999 drin.. Wollte einfach nur mal sehen was passiert.

 

Zum Fahrverhalten gerade im Schnee, kann ich nur sagen, dass er uns bis jetzt schon einige sehr schöne Stunden beschert hat ;) Ich hab echt riesen Spaß damit - gerade als neulich der 'schlimme' Schneeeinbruch war. Kleines Video anbei.. ist der Große Kreisel bei uns in Idar-Oberstein.

 

Bei trockener Fahrbahn kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren.. er zieht sauber durch und das Kurvenverhalten ist nicht schlecht, weil er sich im Scheitelpunkt schön reinkrallt.. kann ich natürlich erst im Sommer richtig testen. Hatte vorher den großen 350z - der hat weit mehr geschoben

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=UbpwQuFoH1k

 

 

Sauberer Drift :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte halt nicht an einen vertraglich abgesegneten Verkauf gebunden sein, wenn die Auktion mit 800 oder so ausgeht^^

 

Hast du keine Freunde für sowas? ;-)

 

 

 

So wie mit dem M60 3,0L Motor :rot::rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch einen Mindestpreis den man eingeben kann. Wenn dieser beim bieten nicht erreicht wird bleibt das Fahrzeug dein...

 

Mach z.B. Auktion ab 1 Euro, dann Machst du Mindestpreis 5k oder was und wenn die dann nur bis 3k bieten steht dann dort. "Auktion beendet, Mindestpreis nicht erreicht." Fahrzeug ist dann nicht verkauft. Aber dann würde man halt sehen was die Leute auspacken. So sieht man gar nix, denn es wird keiner auf den Sofortkauf Button Klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...