dirkb2002 Geschrieben: 5. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Hallo,wie in der betrefftzeile beschrieben suche ich einen Kugelkopf für eine NFL Westfalia Anhängerkupplung.Ich hab eine Kupplung gekauft wo der Kopf festgegammelt ist und bei meinen Versuchen ihn rauszubekommen, ist die Speerklinke zerbrochen:wall:. Es würde mir auch helfen wenn jemand weiss wo es einen Reperrratursatz bekommt.Im ETK steht nur ein Rep. satz für VFL Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Hallo Dirk!Westfalia ist eigentlich sehr bemüht, versuch mal direkt an die ranzukommen. Ob es die Klinke offiziell als Ersatzteil gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich hab damals über den (damals noch) BMW-Lindlar einen Ersatzschlüssel bestellt, das ging prima.GrußMichael, der seinen Kugelkopf grad mal wieder in WD40 badet, weil der mal wieder festgegammelt war... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 6. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 meinst du das komplette teil was hinten angesteckt wird?das hätte ich nämlich noch über. Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 6. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 genau dieses, was willst du denn dafür haben ? schick mal ne pn Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.