Zum Inhalt springen

Kugelkopf Westfalia NFL gesucht


dirkb2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie in der betrefftzeile beschrieben suche ich einen Kugelkopf für eine NFL Westfalia Anhängerkupplung.

Ich hab eine Kupplung gekauft wo der Kopf festgegammelt ist und bei meinen Versuchen ihn rauszubekommen, ist die Speerklinke zerbrochen:wall:. Es würde mir auch helfen wenn jemand weiss wo es einen Reperrratursatz bekommt.

Im ETK steht nur ein Rep. satz für VFL

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Dirk!

Westfalia ist eigentlich sehr bemüht, versuch mal direkt an die ranzukommen. Ob es die Klinke offiziell als Ersatzteil gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich hab damals über den (damals noch) BMW-Lindlar einen Ersatzschlüssel bestellt, das ging prima.

Gruß

Michael, der seinen Kugelkopf grad mal wieder in WD40 badet, weil der mal wieder festgegammelt war...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dieses, was willst du denn dafür haben ? schick mal ne pn

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...