SurfmitGecko Geschrieben: 4. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Hallo Gemeinde, wie kommt das Difflager (Einbaurichtung) rein ?Hab mir jetzt das vom Z3 M gekauft.Da das Ding ja irgendwie asymetrisch (auch von der Mitte aus) ist, (ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen), bin ich mir nicht mehr sicher wie ich es einpressen soll Evtl. kann mir wer die Richtige Einbaurichtung sagen (z.B. B muss nach oben oder so) Vielen Dank vorab Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 4. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Ich denke B gehört nach oben...file:///C:/Users/Vormi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pnghttp://static.bmwfans.info/images/epc/NDA5NF9w.png Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 4. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Hier müsste man es erkennen können: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Differentialdeckel-m-Kuhlrippen-a-M3-E-30-M-3-/120428712122?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0a1c50ba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 4. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Gugg PDFRA Gummilager für Hinterachsgetriebe ersetzen -(compact, Z3-).pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 hat einer die genauen maße des spezialwerkzeugs aus der anleitung? ich möchte im rahmen einer diffüberholung auch das lager tauschen. hab aber schon schauermärchen von brechenden lageraufnahmen gehört. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 6. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Vielen Dank für die Infos. @Zuschauer , joo des passt. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 hat einer die genauen maße des spezialwerkzeugs aus der anleitung? ich möchte im rahmen einer diffüberholung auch das lager tauschen. hab aber schon schauermärchen von brechenden lageraufnahmen gehört. Ich würde sagen, das bei den handelsüblichen Radlagerwerkzeug-Kästen sicherlich was passendes dabei ist. Ich kann Dir aber auch die Maße an einem Diff-Deckel messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.