Zum Inhalt springen

Bilder vom E30 mit verschiedenen Kreuzspeichen gesucht


BRC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Suche Bilder von Limo´s und Cabrio´s mit verschiedenen Kreuzspeichenfelgen .

Felgen und Fahrzeuge gerne in verschiedenen Farben .

Mfg Felix

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was meinst du denn mit "verschiedenen kreuzspeichenfelgen"?

14"-16"?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir möchten unsere E30 ( Limo / Cabrio ) ab nächsten Sommer mit 16 " Kreuzspeichen fahren .

Das Cabrio ist Diamantschwarz und die Limo Brilliantrot .

 

Die Vorstellung ist das die Limo mit gold polierten ACT und das Cabrio mit schwarz polierten ACT aus der Garage in die neue Saison rollen .:drive:

 

Aber ob das gut aussieht ??

 

Mfg Felix

:beemwe:

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob das gut aussieht ??

 

Die wichtigere Frage dürfte sein: Wie glaubst du in der Zeit 2 Sätze der Felgen zu bekommen?

 

Gugg dir mal den Touring von BMWilli an ...

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte rote Borbet B im Angebot:-D So werde ich natürlich nicht herum fahren, werden noch aufbereitet.

 

Und wie Pilly schon sagt. Gleich 2 Satz ACT 16" finden und das bis zum Sommer ist eine harte Aufgabe;-)

Meine Borbet B sind auch 16", aber auch selten, wenn auch nicht so selten wie ACT´s.

 

EDIT: Meine Borbet B werden auch poliert und der Stern wohl schwarz gepulvert ;-)

DSC00855 [1600x1200].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich die an deiner Stelle schon lange mal druffgesteckt und mir das ganze live angesehen :D

 

Nen Gutachten hast du dazu nicht zufällig oder?

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

 

Noch dazuzuschreiben, daß es sich um BBS RZ378 handelt...

 

War wohl zu viel?

 

Vielleicht interessiert es ja den TE.

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung die Forum Polizei ist wieder unterwegs http://www.long-tom.de/smilies/polizei/susp.gif

 

könntest schon recht haben, aber ich war am Sonntag Abend einfach zu faul http://www.long-tom.de/smilies/3d/roll.gif für mich heißen die Felgen eh nur "Kreuzis mit Tiefbett" http://www.long-tom.de/smilies/3d/insane.gif

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...