Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Hallo, Leute, ich hab probleme mit meinem B25. Und zwar baut er im Kühlsystem Druck auf, Thermostat und Wasserpumpe habe ich schon erneuert. Es werden alle Schläuche warm bis auf der vom Heizungskühler zum Ausgleichsbehälter. Heizung wird dementsprechend auch nicht warm. Ich brauch schnelle Hilfe. Danke schonmal Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Ordentlich entlüften, hast mal einen Motorumbau gehabt und die Schläuche vom Heizgerät vertauscht? Ansonsten kann das Heizventil noch defekt sein das es nicht warm wird. Druck im System eigentlich nur durch Luft oder Abgase. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 ja der motor wurde vor kurzem umgebaut. aber die schläuche sind richtig, da habe ich drauf geachtet. ich glaube eher abgase, weil wenn ich den ausgleichsbehälter aufdrehe, kommt mir das wasser entgegen gesprudelt wenn er warm ist. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Dann hast nicht richtig entlüftet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 riecht das Kühlwasser denn auch nach Abgasen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 eigentlich nich. is der m20 wirklich so empfindlich was die luft im kühlsystem angeht? gibt es ne bessere möglichkeit den zu entlüften als auf e30.de angegeben ist? Hattet ihr das auch schon mal? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Joa, ich kenn das. Aber der M20 geht eigentlich leicht zu entlüften. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 also kann man die zkd oder n kopfriss ausschließen? dieses problem wird nur durch luft erzeugt? noch mal zu den schläuchen am heizungskühler. der schlauch der vom zylinderkopf kommt geht an den unteren anschluss und der zum ausgleichsbehälter geht oben dran, richtig? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 was mich weiterhin irritiert ist, das der untere schlauch zum wärmetauscher (also der vom kopf kommt) warm wird aber der obere nicht Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 der schlauch der vom zylinderkopf kommt geht an den unteren anschluss und der zum ausgleichsbehälter geht oben dran, richtig? Richtig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 ok, wie gesagt ich krieg die luft aus dem karren nich raus und der rücklauf vom wärmetauscher wird auch nich warm also der schlauch der zum thermostat/ausgleichsbehälter zurückgeht. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Fahr nmen bischen rum, und wenn er warm wird anhalten und Entlüftungsschraube aufdrehen. (vorher schon so gut es geht entlüften) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 am kühler oder thermostatgehäuse? Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Am Thermostat. Am Kühler ist garkeine Entlüftungsschraube. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 doch bei mir schon, ich hab den motor samt den Kühler aussem e34 verbaut Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 dann mach es da dann auch auf. Hast Thermostat evtl falsch rum eingebaut? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 nein nein, das thermostat ist richtig eingebaut. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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