Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 ist zwar von januar 2010, aber rechts die gräumte schneewehe, schätzungsweise über 2m hoch; der schneeschieber hat sämtliche begrenzungspfähle oben "abgeraspelt":freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Stgt.-Vaihingen Ecke IB Hotel... ahhh da fuhr ich wohl grad von der arbeit nach hause So klein ist die Welt. Ich arbeite grade um die Ecke...und hatte auch Feierabend.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 8. Dezember 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Ich arbeite bei der SSB und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 9. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 freie KFZ-Werkstatt in der Schockenriedstr. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 10. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2010 @GOGIDu brauchst ne' Sperre, sonst geht da nix....! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 10. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2010 joa weis ich, muss sparen aber mit 3 Kisten Bier im Kofferraum und a bissl tricksen ist er auch raus gekommen aber so auf der Straße bin ich im Tiefsten Schnee noch nicht stecken geblieben *sehr Stolz auf mein E30 sei* Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 hier mal mein iX mit Schnurbart... und einmal mit,naja, "Arschbeharrung"???!! :popo: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Krass und absolut Blitzerresistent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 15. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Krass und absolut Blitzerresistent Wo wir doch bei einem recht interessanten Thema wären!Ist man denn bei starken Schneefall verpflichtet sein Nummernschild stets sauber und erkennbar zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 15. Dezember 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Vor dem Losfahren auf jeden Fall aber während der Fahrt weiß ich nicht. Ich denke mal bei starkem Schneefall wird keiner geblitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 15. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 eigentlich mag ich Winter... auch schnee nur diese Verdammten Eisklötze nicht die unter den schneehügeln liegen... resultat der driftaktion: IS Lippe hing nur noch auf der Fahrerseite... naja, schnell wieder drangeclipst und fertig :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 16. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Vor dem Losfahren auf jeden Fall aber während der Fahrt weiß ich nicht. Ich denke mal bei starkem Schneefall wird keiner geblitzt Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:wall: Letzten Freitag... ich von da Arbeit heim und schön aufn Weg zum Fußballtraining!Kleine Ortsdurchfahrt und rechts und lenks hohe Schneewände, ich denk mir nichts schlimmes und ZACK alles rot... NAAIIINN, schnell aufn Tacho geguckt puhh knappe 70Km/h:wall:Da stand der Blitzer doch wirklich in nem Schneehaufen und war eingeschneit.......und da sag einer, die blitzen bei dem Wetter nicht!!!naja klarer Fall von SELBER SCHULD:popo: Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 17. Dezember 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht blitzen :PIm Normalfall beim starkem Schneefall fahren alle langsamer und übervorsichtig und werden deswegen nicht geblitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 18. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 hier meiner mit leichtem eisbefall... die isLippe ist letzte woche auf der beifahrer seite opfer eines gefrorenen schneehaufen geworden, hab dem beim abbiegen leider getroffen... aber kann mom nicht abfallen, ist komplett mit ner ca 1cm Dicken eisschicht überzogen, die hält bombenfest :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.