BMWilli Geschrieben: 3. Dezember 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 ...oh man(n), wat hier wieder los ist. E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 3. Dezember 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Der Grund ist der gleiche wie der Grund für diesen thread. Geltungsbedürfnis. DU hättest SozPäd werden sollen Ich verstehe nicht was sich alle aufreden, jeder klickt freiwillig auf die Threads die interessieren. Wenns dich nicht interessiert klick nicht drauf.Bei manchen Meckerköppen habe ich das Gefühl, sie denken sie sind gezwungen im Talk zu surfen. Wenn hier alles so scheiße ist: Oben rechts ist nen Kreuz! Für die ganz gewieften die Schnelltasten "Alt+F4"!!! Manchen (sowohl Meckerköppen als auch Dummfragern) würde ein wenig weniger Web ganz gut stehen denke ich ... http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Dezember 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Und dann auch noch der Mehrheitsmeinung anschließen, dass ist das, wo ich am meisten staune. Ist doch super, wenn Demokratie funktioniert. Ansonsten: don't feed the troll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Will meinen Auspuff komplett leerräumen bis er richtig brüllt .....!! merkt das der TÜV und was sagt er dazu?:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. Dezember 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Dezember 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Saxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Dezember 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 @SaxeDu sollst doch nicht so viel MDR guggn. @WolfgangDer Sommer wirds zeigen! Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schildkröte Geschrieben: 3. Dezember 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Dezember 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Dezember 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Der Grund ist der gleiche wie der Grund für diesen thread. Geltungsbedürfnis. Ich verspüre es auch gerade wieder Fragen ist hier im Forum erlaubt, und deshalb ist diese Diskussion überflüssig Zu die Bude Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge