Zum Inhalt springen

Waaaaaahhhhhh!!!!!!!!


bubba0023
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boa man man man. krieg ich ne krawatte. ich habe in meinen e30 eine alarmanlage verbaut. und siehe da beide fernbedienungen waren leer die eine liegt nur in der ecke hab ich nicht mehr dran gedacht die andere hat anscheind gestern den dienst quittiert aber meine freundin hat mir nichts gesagt:popo:. und zack geht keine tür mehr auf auch nicht mit dem schlüssel (der ging nur fahrerseite abschließen und beifahrer aufschließen) kein ahnung warum hab ich mich leider nie drum gekümmert:rot: werde ich aber jetz.ladegerät der fernbedienungen liegt im auto hat ja einen zigarettenanzünder.echt dumm. alles klar keine tür geht auf aber die motorhaube. hab ich mir gedacht:idee: batterie ab und vielleicht dann der schlüssel nein natürlich nicht. dann zwei kleine bleche oben in die tür geschoben um ja nichts kaputt zumachen dann mit nem breiten meißel vorsichtig aufgehebelt. draht zurecht gebogen und versucht diesen verdammten knopf hoch zu ziehen , hat schonmal gefunzt. an der tür war ich insgesamt 3 stunden dran. zwischendurch kam 4 mal die rennleitung und 2 mal das ordnungsamt. der kracher ist aber. das dritte pace car der rennleitung kam richtig mit vollgas auf mich zu riss die tür schon fast wärend der fahrt auf:angeber:. und brüllte hände hoch. ich habe ihn nur angegrinst und holte den fahrzeugschein raus :poppkorn:und gab ihm den. dann grinste er auch und rief einen kollegen der zitat "gut autos knacken kann". der kam auch innerhalb von 5 minuten hatte sogar werkzeug mit:-R. sagte lachend "ich nehme mal hier den möchtergern keil raus" (er meinte die zwei bleche) und fing an und zuppelte und drückte und zog und hin und her. das ganze ging eine halbe stunde und er gab auf. und fuhr dann auch mit seinen kollegen. ich guckte mir die scheiben an. alle an denen er dran war sind hin ich könnte aurasten. alle drei sind zerkratzt. und die tür immernoch nicht auf:cry:. dann ging ich erstmal rein um mich aufzuwärmen wir haben minus 8 grad. ein bischen nachgedacht fernbedienung aufgeschraubt akku nachgeguckt dieser hat 3,7 volt und 130 mah alles klar dacht ich mir guckst mal was deine handy ladekabel so haben und siehe da 5v und 800mah von meinem nokia n96 passt sogar stecker rein und 2 minuten in die steckerdose. und es hat geklappt.:yeah: wär ich da mal lieber zuerst drauf gekommen. dann hätte ich jetz keine drei kaputten und ne lockere dachkante.

man man man ich könnt echt :kotz:.

 

 

so jetz gehts was besser.

 

grüße patrick

:smbmw:


Bearbeitet: von bubba0023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sorry ?!? , aber auf die frontscheibendichtung bist du nicht gekommnen ? wäre bestimmt besser gewesen ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll: Sorry, kanns mir nicht verkneifen ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit...

wir mussten meinen 320er auch knacken, als ihc ihn bezahlt hab.

Der stand in der Scheune, Zündschlüssel steckte, Batterie am Ladegerät. Der Besitzer meinte, ich sollte einfach am nächsten Tag mit Nummernschilder und 2.-Schlüssel kommen und wechfahren, den Originalschlüssel würd er mir durch den Fensterschlitz reinwerfen. Ich mein nur: Gerne, aber zur Sicherheit überprüfen wir mal den 2.-Schlüssel. Steck ihn ins Schloss der Fahrertür, schließ ab, alles gut. Will aufschließen, das Schloss aber nicht. Jetzt konnt ich aber nicht mal mehr den Schlüssel abziehen!

 

Ok nach 4 Minuten Juckelei haben wir das Fahrerschloss auf Mittelposition bekommen, also keine ZV, und danach mit ner Drahtschlinge weitere 4 geprokelt bis wir das Knöppsche oben hatten.

Das war ne Sch..... aber ich hatte schon befürchtet, am neu gekauften Auto direkt ne Scheibe einhaun zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Patrick.

 

Schon ärgerlich gelle.

 

Aber wenn ich dir jetzt sage das man ohne Strom etc. bei sperre über die Beifahrerseite Notentriegeln kann ( Schlüsselrein, Griff ziehen und dabei leicht wackeln... dabei versuchen aufzuschließen ) , drehste durch :D

 

Hättest doch was sagen können :P

 

LG Thomas der so den Touring bei Spinnen der ZV geöffnet hat

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser e30 hat gar keine "knöpchen" drin.... lol

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise mal kurz auf meine Signatur!

 

...welche einen Rechtschreibfehler beinhaltet ;-)

 

Wo?

Irgendwie bin ich grad Betriebsblind ;-)

Oder Du meintest tatsächlich nur das kleingeschriebene "eurem", das ich nun abgeändert habe.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise mal kurz auf meine Signatur!

 

...welche einen Rechtschreibfehler beinhaltet ;-)

 

Wo?

Irgendwie bin ich grad Betriebsblind ;-)

Oder Du meintest tatsächlich nur das kleingeschriebene "eurem", das ich nun abgeändert habe.

 

Vielleicht sogar mehrere! :-D

 

"Eurem" und "Ihr" wird nach neuer Rechtschreibung klein geschrieben.

 

Klein geschrieben werden die vertraulichen Anredepronomina du und ihr mit ihren zugehörigen Formen (auch im Brief), während Sie und Ihr als Höflichkeitsanreden samt ihren flektierten Formen weiterhin groß zu schreiben sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der neuen Regelung kommt's drauf an, welches "ihr" gemeint ist.

 

Wenn ich euch einen Brief schreibe mit dem Inhalt "an dem Tag, an dem ihr euer Auto wascht", schreibt's man klein - nach alter Regelung wurde im Brief auch das groß geschrieben. Wenn ich dem BMW-Chef einen Breif schreibe, schreibe ich "wird Zeit, dass Sie mir Ihr Auto schenken", neu wie alt.

 

Wobei's auch wieder irgendwelche Ausnahmen gibt. Blick da selber nimmer durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey thomas ich hab echt alles probiert ich hab gewackelt wie ein verrückter. bei meinem alten hat das funktioniert bei dem jetz nicht.

 

frontscheibe wollte ich nicht rausnehmen. hab gerade erst ne neue und ne neue dichtung ohne macken oder der gleichen. da wollte ich sie mir nicht kaputt machen.hätte ich es aber vorher gewusst wäre die frontscheibe von anfang an die beste idee gewesen. ich weiß man muss nur vorsichtig popeln und schon geht die scheibe raus. mach ich ja auch wenns warm ist aber bei minus 8 grad eher nicht.....

 

 

ist euch GROß und kleinschreibung echt so wichtig??????

 

grüße patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...