Stephan325i Geschrieben: 2. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Servus, habe keine Lust mehr auf Fernbedienungspuzzle auf meinem Wohnzimmertisch, und möchte eine "Universalfernbedienung" haben. Die Fernbedienung sollte mind. 5 Geräte unterstützen, und ich sollte die Möglichkeit haben spezielle Tastaturfunktionen zu programmieren. Beispiel: bei meinem Humax iHD-Fox C muss man eine bestimmte Taste (in dem Fall eine grüne ) um in das Favoriten Fernsehprogramm zu kommen. Jetzt bin ich über die Logitech Harmony Teile gestolpert. Auf der Geräteliste habe ich meine verwendeten Geräte gefunden, und werden laut der Logitech Seite unterstützt. Die Harmony 300 fällt weg, da sie nur 4 Geräte unterstützt. Ausgeben möchte ich eigentlich nicht unbedingt mehr als 100.-€. Kennt jemand die Harmony 600, 650 oder 700? Gerne auch frühere Geräte die man noch zu kaufen bekommt wie z.B. die Harmony 550. Über Tips würde ich mich freuen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe seit Jahren eine 688er im Einsatz. Kann die Teile nur empfehlen. Geräteliste wird ständig aktualisiert, die Makrofunktionen funktionieren super, programmieren geht einfach.... Bearbeitet: 4. Dezember 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hab ne 555 - absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung. Geräte: Toshiba 42Z3030DOnkyo TX-SR606XBOX 360Sony BDP-S360Xoro HRS8500Mac mini Alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Bei mir auch alles durcheinander. Panasonic Plasma, Onkyo Hifikomponenten, LG Festplattenrecorder, Samsung BluRay....einwandfrei. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 ok dann werde ich mir mal so ne Funke *g* rauslassen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.