Zum Inhalt springen

Logitech Harmony Nutzer hier?


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

habe keine Lust mehr auf Fernbedienungspuzzle auf meinem Wohnzimmertisch, und möchte eine "Universalfernbedienung" haben.

 

Die Fernbedienung sollte mind. 5 Geräte unterstützen, und ich sollte die Möglichkeit haben spezielle Tastaturfunktionen zu programmieren. Beispiel: bei meinem Humax iHD-Fox C muss man eine bestimmte Taste (in dem Fall eine grüne :-D) um in das Favoriten Fernsehprogramm zu kommen.

 

Jetzt bin ich über die Logitech Harmony Teile gestolpert.

 

Auf der Geräteliste habe ich meine verwendeten Geräte gefunden, und werden laut der Logitech Seite unterstützt.

 

Die Harmony 300 fällt weg, da sie nur 4 Geräte unterstützt. Ausgeben möchte ich eigentlich nicht unbedingt mehr als 100.-€. Kennt jemand die Harmony 600, 650 oder 700? Gerne auch frühere Geräte die man noch zu kaufen bekommt wie z.B. die Harmony 550.

 

Über Tips würde ich mich freuen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe seit Jahren eine 688er im Einsatz. Kann die Teile nur empfehlen. Geräteliste wird ständig aktualisiert, die Makrofunktionen funktionieren super, programmieren geht einfach....


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch alles durcheinander. Panasonic Plasma, Onkyo Hifikomponenten, LG Festplattenrecorder, Samsung BluRay....einwandfrei.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werde ich mir mal so ne Funke *g* rauslassen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...