Djembejungler Geschrieben: 1. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn man ein paar Tage krank ist und kein Auto fährt, und die Dachrinne undicht....... Bearbeitet: 1. Dezember 2010 von Djembejungler Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 ......................... Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 1. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Nicht schlecht. Schaben kannst du bestimmt nicht oder? Wahrscheinlich zu dick die ganze Sache. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 1. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Ach du Schande. Na denn mal mein Beileid und viel Erfolg beim ausgraben und enteisen.Ich würds glaube ich mit dem Scheiben enteiser aus der sprühflasche versuchen Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 3-5cmAuto und Heizung an und warten... Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 ...................... Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 ist aber schon frei Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 1. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Das ist ja krass, wie nach ner Eiszeit. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 na das ist schon nicht so gut. dem hier gings och schlimmer:http://www.fragdienachbarn.org/auto-gefroren_bild.jpg Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 1. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 hast du die tür überhaupt noch aufbekommen? und die schlößer? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 1. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 krass... da hilft nur der FÖN oder ein flammenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 2. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 ist aber schon frei wie hast es jetzt geschafft und wie lange hat es gedauert? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 ach du scheisse ... viel spaß beim freipikeln Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 na das ist schon nicht so gut. dem hier gings och schlimmer:http://www.fragdienachbarn.org/auto-gefroren_bild.jpg Das ist ja auch kein Auto sondern ne Eisskulptur! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 (bearbeitet) ne 1/2h-3/4h Stunde Autolaufen lassen, Heizung Vollgas.Als dann unter der Eisschicht das Tauwasser zusehen war mit´m Eiskratzer Sprünge reingeklopft,und die Stücke abgenommen (2-3cm dick)Auf´m Aussenspiegel ganze 6cm!! Bearbeitet: 3. Dezember 2010 von Djembejungler Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 sauber! wenigstens ist das auto in der zeit wo's draußen stand nicht dreckig geworden. seh's positiv! sei froh, dass der ottomotor so viel abwärme produziert. bei nem elektroauto hättest du jetzt größere probleme mit dem abtauen gehabt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloIst ja fast wie ne Kunsteisbahn....Mfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.