sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 gibt ja auch wieder Glühwein Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 gibt ja auch wieder Glühwein Na ich hoffe doch Saxe! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 vielleicht mal einen, der - durch unnötiges Lagern übergärt - nicht gleich wieder die Leute aus den Schuhen haut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 ich hab nur den Glühwein bereitgestellt, wer wie viel trinkt hab ich nicht zu bestimmen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 vielleicht mal einen, der - durch unnötiges Lagern übergärt - nicht gleich wieder die Leute aus den Schuhen haut Wie langweilig Rüdiii! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 wer weiss was Rüdiii in den Kaffee gepackt hat, wer weiss schon warum er sein Bier hergegeben hat. FREIWILLIG! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 ich dachte jetzt nicht unbedingt an mich...... schließlich trage ich ja auch ein wenig Verantwortung für meine Schafe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 ... schließlich trage ich ja auch ein wenig Verantwortung für meine Schafe .... Ja Papi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 ... schließlich trage ich ja auch ein wenig Verantwortung für meine Schafe .... Ja Papi! hör auf mit dem Scheiss. Wenn der schon an Verantwortung denkt kommt nix gutes bei rum. *duckundweg* Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 ... schließlich trage ich ja auch ein wenig Verantwortung für meine Schafe .... Ja Papi! hör auf mit dem Scheiss. Wenn der schon an Verantwortung denkt kommt nix gutes bei rum. *duckundweg* Oder sollt ich lieber sagen "Ja Wallace! http://www.abload.de/img/wallace-and-gromitymrf.jpg Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja schon vorhanden!? ..duck&weg.. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Glühwein klingt gut..... Abba diesmal nich so viel für mich...... P.S.: Ich dachte wir grillen im Februar.....und nich im Januar????? Oder wird das 3,5te Grillen im Januar stattfinden??? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Dezember 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Glühwein klingt gut..... Abba diesmal nich so viel für mich...... P.S.: Ich dachte wir grillen im Februar.....und nich im Januar????? Oder wird das 3,5te Grillen im Januar stattfinden???PSht, die Jungs wollen n geheimtreffen machen;-)zu dritt.. allein... oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 jetzt mal Schluß mit lustig! Wir sollten für die zukünftigen Treffen ein wenig Etikette üben. Die Truppe verkommt so langsam Scheiss ..... auch könnten wir unsere innige Verbundenheit durch gleichartige Bekleidungsstücke zum Ausdruck bringen. Hmmm, ich denke da so an Partner-Look-Shirts oder Faserpelze - mit E30-Logo drauf vielleicht.... da bin ich für Vorschläge schon auch offen, lasst euren Gefühlen und Idee einfach mal freien Lauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Mir sin da flexibel Dennis. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 P.S.: Ich dachte wir grillen im Februar.....und nich im Januar????? Oder wird das 3,5te Grillen im Januar stattfinden??? Ja und Nein Das ganze wird im erlauchten Kreis stattfinden. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Da war doch schon das letzte mal die Idee mit den weissen Schlüppern..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 ..... auch könnten wir unsere innige Verbundenheit durch gleichartige Bekleidungsstücke zum Ausdruck bringen. Hmmm, ich denke da so an Partner-Look-Shirts oder Faserpelze - mit E30-Logo drauf vielleicht.... da bin ich für Vorschläge schon auch offen, lasst euren Gefühlen und Idee einfach mal freien Lauf.... Allet schon in Planung Rüdiiiii. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 ] ..... auch könnten wir unsere innige Verbundenheit durch gleichartige Bekleidungsstücke zum Ausdruck bringen. Hmmm, ich denke da so an Partner-Look-Shirts oder Faserpelze - mit E30-Logo drauf vielleicht.... da bin ich für Vorschläge schon auch offen, lasst euren Gefühlen und Idee einfach mal freien Lauf.... http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-NEUE-T-SHIRT-Trend-wow-Angebote-ROSA-GR-M-/330506212641?pt=Kleidung_Accessoires_Damenkbekleidung_Damen_T_Shirts_Polo_Hemden&hash=item4cf3b49521 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 P.S.: Ich dachte wir grillen im Februar.....und nich im Januar????? Oder wird das 3,5te Grillen im Januar stattfinden??? Ja und Nein Das ganze wird im erlauchten Kreis stattfinden. Und wer ist die Durchlaucht????? Ich meine euer Durchlaucht..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 P.S.: Ich dachte wir grillen im Februar.....und nich im Januar????? Oder wird das 3,5te Grillen im Januar stattfinden??? Ja und Nein Das ganze wird im erlauchten Kreis stattfinden. Und wer ist die Durchlaucht????? Ich meine euer Durchlaucht..... Das müssen wir erst noch durchleuchten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Röntgenstrahlen sind schlecht für die Potenz..........oder Rüdiger.??... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 boah - Internas veröffentlichen - grobes Foul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Bestrafung erfolgt mit einmal Ausschluss vom E30-Grillen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Du musst ja nicht jedes Gerücht bestätigen...... Wir können uns ja auch so ein weiss/blaues Rabbinerkäppchen zulegen....g Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Dezember 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Was`n hier wieder los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.