Thomas H. Geschrieben: 5. Dezember 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Hallo, bin noch am nachfragen wo der Spieß geblieben ist, bis jetzt weis keiner wo er ist?Mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sild Geschrieben: 5. Dezember 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Jo also leider konnte ich aus diversen Gründen nicht kommen .. aber egal wo das nächste is ( und wenn bei mir in der Garage) ich bin wieder dabei .... und hey ich kenne da einige öffentliche plätze die wir besiedeln können .. auch richtig schöne plätze. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. Dezember 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 wie war das noch gleich mit Deinem Dönerstand den Du beim nächsten Grillen aufbauen wolltest? wollte der thomas nicht nen spieß-grill organisieren? bullet wollte glaub das fleisch dazu besorgen.fänd ich klasse! Erschtemol jibbets Ribbchen. Egal! Hauptsache totes Tier auf offenem Feuer! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Dezember 2010 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 wie war das noch gleich mit Deinem Dönerstand den Du beim nächsten Grillen aufbauen wolltest? wollte der thomas nicht nen spieß-grill organisieren? bullet wollte glaub das fleisch dazu besorgen.fänd ich klasse! Erschtemol jibbets Ribbchen. Egal! Hauptsache totes Tier auf offenem Feuer! Yeah! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Kartoffelsalat! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Kartoffelsalat! Wir reden hier von Fleisch Saxe,von Fleisch!!!!!!!! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 man kann doch K-Salat nicht grillen, sollze er als Koch aber wissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 man kann aber Kartoffeln inne Folie machen und die dann in die Kohlen legen! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 man kann aber Kartoffeln inne Folie machen und die dann in die Kohlen legen! Un wat hat dat jetze mit K'salat zu tun Saxe? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 man kann aber Kartoffeln inne Folie machen und die dann in die Kohlen legen! Un wat hat dat jetze mit K'salat zu tun Saxe? lass ihn, das sind eindeutig Wintergrillentzugserscheinungen, verknüpt mit Halluzinationen aufgrund übermässigem Stärkekonsums in Verbindung mit exzessivem Alkoholmissbrauches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Alkohol gabs gestern, Kartoffelsalat auch und erst recht Glühwein! Von wegen Entzug. popo: Mittwoch und Samstag gibbet wieder Kartoffelsalat. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 sagte ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Alkohol gabs gestern, Kartoffelsalat auch und erst recht Glühwein! Von wegen Entzug. popo: Mittwoch und Samstag gibbet wieder Kartoffelsalat. Das sieht eindeutig nach Überdosis aus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 gut ich habe verstanden. Beim nächsten Treffen macht der saxe keinen Kartoffelsalat und geht zu seinen einzig wahren Freund dem e36-Mike. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 gut ich habe verstanden. Beim nächsten Treffen macht der saxe keinen Kartoffelsalat und geht zu seinen einzig wahren Freund dem e36-Mike. Mach doch!Heult euch doch aus uffe Couch!Man ey,wat et doch für Weicheier jibbt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 jetzt dreht er völlig ab, @ Renè, der Maître de Cuisine hat sich eben von uns abgewandt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Und dann auch noch ins schlimmste Feindlager was es gibt! E36! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Dezember 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 wir sollten uns nach einem anderen K-Salat-Produzenten umschauen, einen, der net so geizig in Pygmäen-Schüsselchen liefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Rüdiiiii, bestell mal bitte im Januar warmes Wetter, da kommen wir mal rum! Also der Renö und der Saxe. Wenn der Rüdiiii lieb ist bekommt er auch Kartoffelsalat. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 einen, der net so geizig in Pygmäen-Schüsselchen liefert http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Gibt es dann auch nen Stück totes Schwein??? Oder nur Hasenfutter......??? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Dezember 2010 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Verdeck? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Gibt es dann auch nen Stück totes Schwein??? Oder nur Hasenfutter......??? Für Mörchen bist du zuständig.Den Rest lass ma von den Männersen machen.Also uns. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Na dann macht ma..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Ach Dennis,allet wird jut! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.