325mt2 Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Morgen zusammen, habe bei meinem eta schon folgendes getauscht: Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Läufer - jedoch will er immer noch nicht auf 6 Füßen laufen. Kurz zum hergang - der Wagen lief einwandfrei - plötlich ist die Verteilerkappe gebrochen und er lief nur noch auf 5 Töpfen - diese habe ich dann getauscht samt Läufer jedoch ist er zwar dann besser gelaufen jedoch aber nicht perfekt. Habt Ihr eine Idee was es noch sein könnte. 2. Frage wäre - was denkt ihr, dass ich noch für den Wagen bekomme: 325 eBJ: 1986240.000 KM15 Zoll KreuzspeichenHellbraune innenausstattung BlaumettallicServo, ZV, elSSDNebelscheinwerferMotor nur auf 5 Zylindern:-(((Endschalldämpfer ((muß vor dem nächten Tüv gemacht werden)Tüv bis 04/2011Außer dem ESD dürfte dem Tüv nicht viel stören.Zahnriehmen bei 220.000 gewechselt Tonnanlager neu in 2010KAt in 2008 neuBremsen vo+hinten in ganz brauchbaren ZustandRadhaus hinten rechts rostig - jedoch noch nicht durchWagenheberaufnahmen vo. beide schon in 2008 erneuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 bzw. den Steckkontakt der ESV-Leiste? ohne den Mangel abzustellen bekommst du keine AU im Zuge der HU, Wertfrage wird dann eher im Bereich von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Ich würde die Ot-stellung nochmal überprüfen. Evtl ist ja n Zahn beim Bruch der Kappe übergehüpft? mit locker gespanntem Riemen passiert das schnell. Hatte ich leider auch mal. Bei mir ist er direkt ausgegangen. Ansonsten die Zündkabel an der richtigen Position?Vom schlechten Lauf mal abgesehen, der kaputte Topf kostet doch schon fast den Zeitwert vom Eta oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325mt2 Geschrieben: 30. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Erstmal Danke für eure Meinungen. Das mit den Einspritzventieln und den OT vom ZR werde ich Prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325mt2 Geschrieben: 30. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Achso - so nen biller esd bei ebay geht schon für 60 EUR her (wird zwar nicht viel taugen - aber solange er dicht ist und Tüv damit bekommt ist das schon OK - ist ja nicht mein Hauptfahrzeug:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Täusch dich mal nicht mit dem Auspuff! Sofern es der 122PS Eta ist, hat er die einflutige Anlage, und dafür gibts nicht mal eben nen Auspuff bei Egay... ist die doppelflutige drunter, gibts die Dinger sogar noch günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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