Zum Inhalt springen

Geile Felgen


Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge


..soweit ich weiß, hast du in Deutschland keine Chance Speichenfelgen eingetragen zu bekommen.

..und so der Brüller sind die ja nun auch nicht. :rauchen:

 

Grüße

Alex

 

Darum frag ich ;-)

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Eintragung von Speichenrädern angeht, es gab mal originale Alpina-Speichen und die waren sehr wohl eingetragen.

 

Der blaue 2000CS ist übrigens ein waschechter Alpina, das heisst alle Umbauten und Eintragungen wurden vom Hause Alpina getätigt.

2000CSA-1.JPG

2000CS-Alpina org.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Daimler (der fast mit dem Jaguar baugleich ist / war) hatte auch Speichenfelgen. Damals war das wohl noch i.O., heute nicht mehr, hat mir vor Jahren ein Prüfer von der DEKRA erklärt, wenn interesse besteht kann ich die Tage nochmal nachfragen..

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekommt man die eigentlich nicht eingetragen?

 

Guck se dir an Bea, dann weißte es :-D

 

Nee Dennis, mach das nicht... gibt so schöne Felgen die zu eurem Cabbi passen, aber die nu wirklich nicht :freak::-UU

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja,jetzt wo es ausartet auf andere schieben

 

 

Bestimmt nicht, auch net Jenny die Pron* Q*** oder sonen scheiss, wenn ich was poste dann stehe ich dazu, das Thema habe ich nicht aufgemacht

 

Halllllooooo:winken:

die aussage war als Spaß gedacht:watch::D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekommt man die eigentlich nicht eingetragen?

 

solche felgen sind größtenteils aus den staaten und sehr oft in china hergestellt.(hatte ja selbst solche

felgen gehabt)

dazu gibt es keine gutachten.

 

es sei den,man hat original daytons,da gibt es ein traglast-nachweis.

dann liegts am prüfer,ob er die felgen einträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn goldspeichen, dann daytons...wenn daytons, dann auf nem 64er impala...aber keinesfalls größer als 16 zoll...dann biste authentisch...achja und hüpfen muss er:sonne:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hilft es ja um ein paar offene fragen zu beantworten der e30 mit den felgen hat so viel ich weiß einem türken gehört oder gehört noch :D:D:D

ich liebe klischees:-D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-[

:-D Das klärt ihr unter euch...

Mir gefallen die Teile auch nicht, dafür ist der E30 zu "neu"

und wenn man sie nicht eingetragen bekommt is dreimal sch*isse

 

So siehts...

 

Gutachten für DAYTON Speichenräder

Nein, wir haben keine TÜV-/Teilegutachten für DAYTON Speichenräder mit W42/W52-Rudge-Zentralverschlußverzahnung sowie Knock-off Zentralverschluß-Speichenräder. Lediglich für Bolt-on Speichenräder haben wir eine Auswahl vorliegen. Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit.

Gutachten für MWS Speichenräder

Nein, wir stellen keine TÜV-/Teilegutachten für MWS Speichenräder zur Verfügung, da in der Vergangenheit diese Räder von anderen Vertriebsfirmen mit unseren Gutachten ohne unsere Genehmigung verkauft worden sind. Bitte wenden Sie sich an den Radhersteller oder dessen Vertreter

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir grad beim Thema Felgen sind, wo bekommt man in Deutschland XXR Felgen? http://www.xxrwheels.com/xxr_522_16.shtml

Auf der essen motorshow gabs die an mass zu kaufen ...also fals du vor hast da hinzufahren wirste fündig geht noch bis sonntag die messe !

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schade das es die nur in 16'' gibt :-(

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer, nur frauen reduzieren gegenstände auf ihre farbe:D

nich persönlich nehmen;-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...