bmw318imaus Geschrieben: 29. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Warum bekommt man die eigentlich nicht eingetragen? Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Weiss ich nicht wieso, habe mich damit auch net auseinander gesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 29. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 ..soweit ich weiß, hast du in Deutschland keine Chance Speichenfelgen eingetragen zu bekommen. ..und so der Brüller sind die ja nun auch nicht. GrüßeAlex Darum frag ich Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteLiner Geschrieben: 29. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Das ist ja mal gaaaanz bitter!Sind wir jetzt hier auf einer Kirmis!? Zitieren Stärke ist, nicht nie hinzufallen; sondern immer wieder aufzustehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 sorry, aber diese Speichenfelgen passen mal gar nicht auf einen E30! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 29. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Also was Eintragung von Speichenrädern angeht, es gab mal originale Alpina-Speichen und die waren sehr wohl eingetragen. Der blaue 2000CS ist übrigens ein waschechter Alpina, das heisst alle Umbauten und Eintragungen wurden vom Hause Alpina getätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 ..Daimler (der fast mit dem Jaguar baugleich ist / war) hatte auch Speichenfelgen. Damals war das wohl noch i.O., heute nicht mehr, hat mir vor Jahren ein Prüfer von der DEKRA erklärt, wenn interesse besteht kann ich die Tage nochmal nachfragen.. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Warum bekommt man die eigentlich nicht eingetragen? Guck se dir an Bea, dann weißte es Nee Dennis, mach das nicht... gibt so schöne Felgen die zu eurem Cabbi passen, aber die nu wirklich nicht LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. November 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Ja Ja,jetzt wo es ausartet auf andere schieben Bestimmt nicht, auch net Jenny die Pron* Q*** oder sonen scheiss, wenn ich was poste dann stehe ich dazu, das Thema habe ich nicht aufgemacht Halllllooooo:winken:die aussage war als Spaß gedacht:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Warum bekommt man die eigentlich nicht eingetragen? solche felgen sind größtenteils aus den staaten und sehr oft in china hergestellt.(hatte ja selbst solchefelgen gehabt)dazu gibt es keine gutachten. es sei den,man hat original daytons,da gibt es ein traglast-nachweis.dann liegts am prüfer,ob er die felgen einträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 2. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 wenn goldspeichen, dann daytons...wenn daytons, dann auf nem 64er impala...aber keinesfalls größer als 16 zoll...dann biste authentisch...achja und hüpfen muss er:sonne: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 2. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Da kann ich 325iX-junkie nur zustimmen, auf nem Impala haben die sehr wohl was... wenn er hüpft Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 2. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 vieleicht hilft es ja um ein paar offene fragen zu beantworten der e30 mit den felgen hat so viel ich weiß einem türken gehört oder gehört noch :D:D Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 3. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 vieleicht hilft es ja um ein paar offene fragen zu beantworten der e30 mit den felgen hat so viel ich weiß einem türken gehört oder gehört noch :D:Dich liebe klischees:-D Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Das klärt ihr unter euch...Mir gefallen die Teile auch nicht, dafür ist der E30 zu "neu"und wenn man sie nicht eingetragen bekommt is dreimal sch*isse So siehts... Gutachten für DAYTON Speichenräder Nein, wir haben keine TÜV-/Teilegutachten für DAYTON Speichenräder mit W42/W52-Rudge-Zentralverschlußverzahnung sowie Knock-off Zentralverschluß-Speichenräder. Lediglich für Bolt-on Speichenräder haben wir eine Auswahl vorliegen. Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit. Gutachten für MWS Speichenräder Nein, wir stellen keine TÜV-/Teilegutachten für MWS Speichenräder zur Verfügung, da in der Vergangenheit diese Räder von anderen Vertriebsfirmen mit unseren Gutachten ohne unsere Genehmigung verkauft worden sind. Bitte wenden Sie sich an den Radhersteller oder dessen Vertreter Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 3. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 da wir grad beim Thema Felgen sind, wo bekommt man in Deutschland XXR Felgen?http://www.xxrwheels.com/xxr_522_16.shtml Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 3. Dezember 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 da wir grad beim Thema Felgen sind, wo bekommt man in Deutschland XXR Felgen? http://www.xxrwheels.com/xxr_522_16.shtmlAuf der essen motorshow gabs die an mass zu kaufen ...also fals du vor hast da hinzufahren wirste fündig geht noch bis sonntag die messe ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 3. Dezember 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 bis sonntag, das wird nix Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Dezember 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 ... schade das es die nur in 16'' gibt Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 8. Dezember 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Hm die sehen wie die vom Renault Clio aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Clio_Williams.jpg/800px-Clio_Williams.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 8. Dezember 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Hm die sehen wie die vom Renault Clio aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Clio_Williams.jpg/800px-Clio_Williams.jpgich dachte immer, nur frauen reduzieren gegenstände auf ihre farbe:Dnich persönlich nehmen;-) Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.