Zum Inhalt springen

Fehler im Web ETK?


325_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen, wie es mit der Fehlerquote bei der Ausstattungsabfrage im BMW Classic Portal aussieht? Ich habe dort für einen M3 mit Prod. Datum 1/87 eine Leistungsangabe von 158 kW. Meine unzulängliche Recherche im Web konnten mir aber nicht bestätigen, dass zu diesem Zeitpunkt der S14 2.3 mit dieser Leistung angeboten wurde.:frage: Hat irgendjemand mehr Halbwissen als ich (statt profanem Fehler doch ein seltener M3 mit limitierem Werkstuningkit oder DER verschollene EVO Prototyp :-D)...? Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


JA - vergiss solche Details.

 

Bedenke: Die alten Modelle wurden alle manuell oder per Scan in die Datenbank eingepflegt weil zu der Bauzeit alles noch über Großrechner gemacht wurde.

Da gibt es einige Fehler.

Siehe auch die Motorleistung vom M20 - die ist auch falsch und so Feinheiten wie 195 oder 200PS etc. wurden da auch nicht berücksichtigt.

S14 = S14

und dazu wurde mal ne Leistung hinterlegt.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...