Zum Inhalt springen

Diesen E30 kaufen?


Triefauge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!:winken:

 

Da ich auf der Suche nach einem E30 bin wollte ich mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet, da der E30 gleich um die Ecke steht:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=136198921

 

Danke :) :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht nicht so schlecht aus. ZR gerade neu, anscheindend kaum Kilometer, wenn mit dem Preis noch was geht und der rostmässig auch noch gut ausschaut würde ich den Kaufen.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten mal hinfahren und vor ort genau ansehen. von zeule bist du doch in ner halben stunde in reichenbach.

 

ich kenne mich mit den preisen für "nicht cabrios" weniger aus, aber ich denke für das viele geld muss er schon wirklich rostarm sein, sonst lohnt es sich nicht. er hat ja scheinbar auch nur ne buchhalterausstattung. kann natürlich sein, dass der händler ne garantie mitgibt.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich arbeite in greiz, daher ist man schnell mal auf dem sprung in reichenbach. ich schaue mir den morgen mal an :)

 

wollte eigentlich nur wissen, dass hier niemand vorab was dagegen hat von wegen zu teuer oder so... ich mache auch fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jops, sicher ist es kein schnäppchen, aber für eine einwandfreie karosse bezahle ich das gern. warum sollte ich mir eine mühle für 500€ kaufen und am ende stecke ich auch nen tausender rein um die mühle auf vielleicht den zustand dieses angebotes zu bringen? Man weiß es nicht. Trotzdem danke! Ich melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kannst du mit dem E30 bei mir in Reichenbach vorbei kommen dann nehm wir ihn auf die Hebebühne und schaust ihn dir an...der steht 1km Luftlinie von mir entfernt! Kannst mich auch aufn Handy anrufen...bin morgen eh den ganzen Tag in der Garage am Touring bauen...

 

Nummer per PN.


Bearbeitet: von E30Bimmer

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...