325iNFL Geschrieben: 28. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Hallo,handelt es sich bei diesem Lenkrad um ein Hartge Lenkrad ? http://www.abload.de/img/s5004485idhu.jpg Im mir bekannten Hartge Katalog findet sich nur ein vierspeichiges Lenkrad für den E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 28. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 kann ich nicht genau sagen aber es sieht sehr schick aus ,könnt mir auch gefallen Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Imho aus E32/E34, aber Hartge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 28. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Finde leider keine vergleichbaren Angebote in Foren oder bei Ebay; weißt Du zufällig was für sowas normalerweise aufgerufen wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Die Dinger sind selten, aber das letzte ging für ca. 75 Eusen raus bei ebay. Ist aber schon etwas her. Das Ding ist für den E30 ein bischen groß und die E32/E34-Fraktion scheint nicht solche Mondpreise zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 28. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 also ich hätt auch interesse dran falls du es veräußern möchtest dann schreib mir doch eine PN grüße tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 9. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Hi Ja, dass ist ein Original Hartge Lenkrad für den E30.Ich habe die Tage einen Cabrio Bj.1992 gekauft, und da lag das Hartgelenkrad mit dabei. Ist bei mir im Schein auch so eigetragen!!! Original ist z.Zt. ein M-Lenkrad verbaut.Bin am Überlegen, ob ich das Hartgelenkrad verkaufe, mal schauen GrußMario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norrison Geschrieben: 9. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Ich bin ja auch stolzer Besitzer des Hartge Lenkrades, und war neulich beim TÜV und habe auch unter anderem wegen diesem Lenkrad gefragt, und da hat er schnell eine Nummer aufgeschrieben und mir eine ABE Ausgedruckt , hab ja schonmal hier gefragt ob es jemand kennt, und bekam keine Reaktion, damals war nur eins im ebay drin, lauf Verkäufer ein neuwertiges, dafür aber über 500€ Sofortkauf (das wurde aber öfters angeboten ;) ) Muss aber gestehen, ein Mtech 1 Lenkrad gefällt mir besser, aber wahr beim Auto dabei, und ist besser als der Buslenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Es gibt einen spaßvogel der in der bucht seit Jahren BMW lenkräder zum sofortkauf anbietet, komischerweise immer die selben Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 10. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Im Cirrusblauen, ist bei meinem ein Lenkrad von AC Schnitzer verbaut. ABE habe ich auch dafür. U. glaube eingetragen iss er auch. Muss mal nachschauen. Wenn ich das nächste mal wieder in der Garage bin, mach ich Bilder. Im Moment, kann ich nur damit dienen. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.