Zum Inhalt springen

Hartge Lenkrad ?


325iNFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Jahre später...

Hi

 

Ja, dass ist ein Original Hartge Lenkrad für den E30.

Ich habe die Tage einen Cabrio Bj.1992 gekauft, und da lag das Hartgelenkrad mit dabei. Ist bei mir im Schein auch so eigetragen!!! Original ist z.Zt. ein M-Lenkrad verbaut.

Bin am Überlegen, ob ich das Hartgelenkrad verkaufe, mal schauen ;-)

 

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch stolzer Besitzer des Hartge Lenkrades, und war neulich beim TÜV und habe auch unter anderem wegen diesem Lenkrad gefragt, und da hat er schnell eine Nummer aufgeschrieben und mir eine ABE Ausgedruckt :D, hab ja schonmal hier gefragt ob es jemand kennt, und bekam keine Reaktion, damals war nur eins im ebay drin, lauf Verkäufer ein neuwertiges, dafür aber über 500€ Sofortkauf (das wurde aber öfters angeboten ;) )

 

Muss aber gestehen, ein Mtech 1 Lenkrad gefällt mir besser, aber wahr beim Auto dabei, und ist besser als der Buslenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cirrusblauen, ist bei meinem ein Lenkrad von AC Schnitzer verbaut. ABE habe ich auch dafür. U. glaube eingetragen iss er auch. Muss mal nachschauen. Wenn ich das nächste mal wieder in der Garage bin, mach ich Bilder. Im Moment, kann ich nur damit dienen.

Jason 011.jpg

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...