Allradfuchs Geschrieben: 27. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Hallo,Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Kat Verwerter http://Www.Kat-Guru.de gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Joa, alles klar. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Und wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 27. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Bissher immer alles Glatt gegangen, beim letzten mal allerdings hat er rumgeträumtund musste alle Emails und Bilder doppelt und dreifach haben. War mir das zu nervigund ich habs über Ebay verkauft.......Sofortkauf mit dem passenden Preis und das Zeug istbevor du dich ausgeloggt hast verkauft, war bislang bei allen meinem BMW Kat über Ebay so. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Tja und durch solche Katjäger bekommt man keine Schnapper mehr wenn man einen brauch um einen E30 zu erhalten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Nein, ich meinte wie läuft das ab im Bezug Bezahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 27. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Normalerweise wie mit einem normalen Verkauf. Verwerter überweist das Geld und nach Erhalt geht das Paket raus an den Verwerter. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Nein machen die nicht. Ich habe mal einen KAT von einem 525i 24V an so einen Verwerter geschickt. Der hat mir 130 Euro dafür bezahlt. Ich hab die Rohre abgeschnitten und hab nur den KAT in ein Packet gesteckt ihn weg geschickt und nach paar Tagen hatte ich das Geld am Konto. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Ja, die Katverwerter sind vorsichtig geworden. Meistens schickt man erst das Paket los und bekommt dann das Geld.Früher war es anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 27. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 OK, bei mir ists schon nen Jahr her. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Habe erst vor kurzem bei Eurokat,Kats verkauft,die kontrollieren jetzt extremer und machen abzüge wenn der Kat nicht voll ist.Wurde vor Ort Bar ausgezahlt.Abholung ab 20 Stück Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Hab nur 3 Stk. Und so schnell Werdens nicht mehr. Werd den am Montag einfach mal anrufen. Voll sind sie alle. Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Ich krieg hier zwischen 30 und 50 pro Kat.. ist ja n Witz im Vergleich... oO Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.