Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Katguru


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bissher immer alles Glatt gegangen, beim letzten mal allerdings hat er rumgeträumt

und musste alle Emails und Bilder doppelt und dreifach haben. War mir das zu nervig

und ich habs über Ebay verkauft.......Sofortkauf mit dem passenden Preis und das Zeug ist

bevor du dich ausgeloggt hast verkauft, war bislang bei allen meinem BMW Kat über Ebay so.

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wie mit einem normalen Verkauf.

 

Verwerter überweist das Geld und nach Erhalt geht das Paket raus an den Verwerter.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein machen die nicht. Ich habe mal einen KAT von einem 525i 24V an so einen Verwerter geschickt. Der hat mir 130 Euro dafür bezahlt.

 

Ich hab die Rohre abgeschnitten und hab nur den KAT in ein Packet gesteckt ihn weg geschickt und nach paar Tagen hatte ich das Geld am Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bei mir ists schon nen Jahr her.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst vor kurzem bei Eurokat,Kats verkauft,die kontrollieren jetzt extremer und machen abzüge wenn der Kat nicht voll ist.Wurde vor Ort Bar ausgezahlt.Abholung ab 20 Stück

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg hier zwischen 30 und 50 pro Kat.. ist ja n Witz im Vergleich... oO

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...