Zenger325touring Geschrieben: 24. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 So ich wollte mal von den Kennern wissen was hier gerade so annehmliches auf dem Markt ist ,EBAY ist ja ziemlich voll mit dem Zeug !! Was ich so gefunden hab ist auch recht günstig (DVD+TFT ca. 300 Euro) bloß die Auswahl zu groß ! Was wäre hier um den Preis zu empfehlen oder was besser nicht ? Und dann noch wie schließe ich das Ding in meinem Auto an ? Mein Radio soll bleiben ist ein Alpine mit drei Chinchausgängen. Der DVD soll ins Handschufach wandern weil die eh nich so toll aussehen ! Zunächst soll es ein TFT sein der in die Ablage vorn Aschenbecher wandert ,sollen aber eventuell noch zwei Folgen in die Kopfstützen ! Und Abspielen muß das Dingens alles . Und als Drittes wie Klemme ich meine PS II noch da dran ?? Oder is das nicht möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 Möglich ist alles. Is wie im Wohnzimmer: PS2 an DVD, Bild von DVD an TFT, Ton von DVD an Radio. Fertig. Musst nur drauf achten, dass die einzelnen Geräte das alles können. Also muss das Radio nen Chinch-Eingang haben und der "DVD-Player" nen Audio/Video Eingang für die PS2. Bei den TFT's gibts viele. Wichtig ist denke ich wenigstens 7" Größe, Aktiv-Matrix Bildschirm und vernüftige Anschlüsse. Nicht nur nen 3,5mm-Klinken Audio-Ausgang oder sowas. Sollte also für den Einbau in nem KFZ vorgesehen sein. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 Hey Zenges......... wie gehst du denn ab........ ich bin zur zeit auch am überlegen ob ich mir so n DVD ding einbauen soll....... hab mir da so nen TFT angeschaut der wie in nem radiogehäose sitzt und zum herausklappen is..........naja und als DVD player hab ich gedacht ich hohl mir den DVD wechsel von Alpine........das alpine radio hat glaub ich keinen chinch eingang, deshalb is der wechsel perfekt...... DVA-5210, so heist das ding.......... unten am ascher gefällt mir der TFT irgendwie nich....... is so weit unten....... geil wäre es in der mitte, oben wo die luftkanäle sind...... da ne blende und das ding rein setzen..... das wäre doch cool, andere haben da zusatz instrumente drin und ich nen TFT...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 26. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 Nun ja mein Radio hat keine Steuerung also nix mit DVD anschließen !! Hab zwar gerade nen Alpine drin bekomm aber vom Händler noch 200 Eus dafür wenn ich ein anderes nehm !! Hat mich nur 230 gekostet vor drei monaten also wäre ja OK !! Schau mich jetzt nach so einem Alpine um wo der TFT rausfährt mal schauen was das Ding kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 26. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 Kennt sich jemand mit den Boss DVD-Playern aus die im Ebay angeboten werden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 Ich rate dir von so einem gerät ab......... erstens versagt die technik schnell und dann ist der spaß sau teuer........... da würd ich mir lieber irgendwo nen TFT rein bauen oder so n teil holen wo manuell raus fährt, hast weniger probleme........... die geräte hören sich ja nich schlecht an aber ich hab leider keine erfahrung mit der marke...... aber der preis is ok Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 27. August 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 Ich will ja nur den Player und den ins handschuhfach !! Ich denke bei 150 Euro macht mann nichts falsch, mann hat ja zwei Jahre Garantie und wenn der hin ist mach ich das Fenster auf und schmeiß ihn raus !! TFT nehme ich von Zenec haben da gerade einen im Angebot für 340 Eus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 jo icvh meinte ja das gerät von alpine wo der TFt rausfährt, bei den boss teilen machst bestimmt nichts falsch.........hmmmm ich bin noch am grübeln......... wie oft brauch man sowas schon?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. August 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 ich hab m ir auch bei ebay son billig dvd teil rausgelassen aber durch andere gründe bis jetzt noch keinen tft angeschlossen.hatte mir für 150 son teil gekauft, weil mein radio putt war. fazit:keinen vorverstärker drin. endstufe pflicht. bis jetzt schluckt er alles und ist bei bodenwellen und schlägen noch nicht ein einziges mal ausgestiegen. (8 monate!!!) völlig neue erfahrung für mich mein fahrwerk ist mittlerweile recht hart. der billig mp3 player von meinem dad springt schon bei kopfsteinpflaster. das memory bei meinem scheint unendlich. sound ist ok soweit man da sagen kann. das von meinem dad ist von daher besser. hab kein radio drin. werde mir fürn touring n gescheites radio kaufen m,it mp3 und den dvd player nur für dvd und video cd usw nehmen. ich find gelohnt hat sichs. ich schau mal ob ich den link zu dem teil hier noch rein krieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 gibts nicht mehr:Dhab drauf geachtet, dass ich nochn eingang dran hab. (kamera, ps2). aussehen war so lala aber mir auch relativ egal. jetzt gibts um den preis aber rehct ansprechende teile, die nicht so billig aussehen. der yamakawa war mit unter den ersten drei und der boss. meinen hab ich halt billig bekommen, aber ichd enk in der preisklasse nimmt sich das alles nicht viel. sind alle supertoll und meganeu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 tja manchmal muss man sich da echt an den kopf langen........ die billigen haben es manchmal faustdick hinter den ohren und sind richtig gut....... klar haben sie nich die super eigenschaften wie n 1000 euro alpine... .... wobei das auch nich perfekt sein muss........ ich hab auch schon überlegt mir nen radio zu kaufen was auch gleich DVD, MP3 und alles andere abspielen kann, ab 200 - 250 bekommst die ja auf ebay....... aber naja das design is halt meistens nich so toll und sieht billig aus........ das kann ich nich brauchen..........mal schaun, so wie ich mich kenn bau ich mir das auch noch ein für was weis ich wie viel euro und kuck so gut wie nie nen film.........auser wenn ichs einem zeigen will..... wann schaut ihr denn da filme an??????? Oder spielt Playstation????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318touringE30 Geschrieben: 29. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Was haltet Ihr von diesem Display für´s Auto ?? http://www.exclusiv-online.com/shop/index.php?main=product&art=TFT2 Zitieren Was bringt der VORSPRUNG DURCH TECHNIK:kotz: wenn man keine FREUDE AM FAHREN hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Goil....... aber auch n guter preis......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. August 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 des is n super preis, des ding is baugleich mit den fiam dingern so wie ich das sehe, die kosten im laden gut mal 350€ und die ham dann keinen vga eingang Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 17. Oktober 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2004 Um das Thema mal wieder aufzufrischen. Spiele jetzt auch mit dem Gedanken mir mal statt nur Musik vielleicht mal ein paar Musik Videos in meinem Cabrio anzusehen. Gerade wenn man irgendwo wartet ist das praktisch vielleicht auch mal nen Film sehen zu können. Ich hab mir das auch so vorgestellt, den DVDPlayer ins Handschuhfach, weil da sowieso nur Krams drin rumliegt und den TFT würde ich sogar erstmal nur reinlegen, wo der Ascher ist. Bin ja glücklicher Nichtraucher! Fest einbauen mit schön Verkleiden und Leder anpassen kann man ja später noch machen. Mir geht´s erstmal um die passende Technik. Da ich kein Kino im meinem Wagen eröffnen will, brauch ich auch kein 1000 EUR Teil, wo die aus der Raumstation noch ein gestochenes Bild erkennen können. Reicht also nen normales Bild.Bei eBay schwirrt ja wirklich so viel rum, da ist man als NormalokeineAhnunghaber wie ICH ja total überfordert. Hab hier mal ein Angebot, das ich vom Preis her okay finde und auch von den Daten FÜR MICH okay klingt. BITTE BELEHRT MICH, FALLS DA SCHROTT BEI IS!Hat sogar 2ten Anschluss für Konsole oder Reciever DIN CAR DVD+ 7,2 TFT TV Monitor 2Jahre Garant TV Tuner Dann gibt´s noch für ca. 200 EUR mehr sowas hier: Komplettset>>7" TFT & DIN Player Gut der ist wohl von ner Zeitschrift mit gut bewertet worden und ist immer noch besser vom Preis als die Dinger mit an die tausend Euro, aber was ist da nun direkt besser dran? Hab mal gerade ausgemessen, also wo der Ascher ist, hat man ca 21 cm Breite und naja so um die 13 cm in der Höhe für den TFT Platz oder? Die Leute, die schon da einen TFT haben: Habt ihr den TFT mit Gehäuse da drin oder den TFT ausgebaut und dann da eingepasst? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Tja das is eben immer die frage......... nehm ich nen jackson lautsprecher oder nehm ich einen Focal oder nehm ich einen kicker solo für 2000 euro......... wo liegen die unterschiede........?? Naja wenn man man die DVD player anschat, kann der billige aus dem aldi jede CD lesen, und das gerät für 300 euro kann keine gebrannten lesen......auch wenn der vom aldi billig is sind die leute zufrieden......aber irgendwo haben die geräte halt nich die gewisse qualität und schwächen...... oder man hat den ärger wenn mal was kaput is...... Zenges hat sich den DVD player von boss gekauft, auch bei ebay, und er is begeistert von dem gerät...... und nen Zenec TFT...... also ich will mir ja auch noch DVD einbauen und ich werd auch nich so teure geräte nehmen....... für ab und zu kucken tuts auch so ein set für 200 oder 250euro....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 19. Oktober 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 für ab und zu kucken tuts auch so ein set für 200 oder 250euro....... Genau meine Meinung. Soll ja zum Spaß sein und kein professionelles Kino-System. Hauptsache ist eben, dass es keine wirklich miesen Eigenschaften hat, wie verzerrtes Bild oder blechernen Sound.Und dieser Zenec TFT, was kostet der so? PS: Hat jemand mal ne objektive Meinung zu den 2 Artikeln zwei Posts drüber? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Oktober 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Ich glaub er hat 150 oder 170 gesagt, bin aber nich ganz sicher...... von ACR is der glaub ich..... ein 7" Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Oktober 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 ich hab un auch so ne spielerei drin allerdings mit ps2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Oktober 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 so wie ich mich kenn wird es bei mir auch nich mehr lang dauern..... aber ohne PS2 oder sowas..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 19. Oktober 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 ich hab un auch so ne spielerei drin allerdings mit ps2 Erzähl doch mal ein wenig über deine Geräte und so. Lass Dir nich alles aus der Nase popeln Wo verbaut, welche Geräte, wie teuer? Hast Du vielleicht Bilder? Dann her damit! Hab mir mal die Angebote durchgelesen, der von Boss scheint gut zu sein, aber der hat nich so viele Anschlüsse, wie der "DIN CAR DVD+ 7,2 TFT TV Monitor 2Jahre Garant TV Tuner". Bei dem kann man noch extra Gerät anschliessen. Das fände ich schon wichtig, muss ja nich XBOX oder PS2 sein, aber so ein DVBT Gerät für TV Empfang ist ja auch was. Mal Nachrichten unterwegs sehen oder King of Queens Das geht bei dem von Boss nich oder? Also jedenfalls nich bei Version 2500B oder so. Gibt ja noch die neue 5000B, der hat ja alles von 5.1 Sound und 2 Anschlüssen usw. EDIT: HA! Gerade nochmal schlau gemacht, also für ca. 20 EUR mehr gibt´s den 3000B. Der hat auch 5.1 und einen zusätzlichen Videoeingang in der Front, sowie zwei Videoausgänge für den direkten Anschluss von 2 Monitoren. Wozu sind eigentlich genau die verschiedenen Anschlüsse? Hier mal ein Bild von dem "DIN CAR DVD+ 7,2 TFT TV Monitor 2Jahre Garant TV Tuner"Von dem Boss hab ich leider keine Heckansicht gefunden.http://zope.iuk.hdm-stuttgart.de/iwm/yiwen2/ebayimage/899a12 Also mal so preislich gesehen zusammengefasst: DIN CAR DVD+ 7,2 TFT TV Monitor 2Jahre Garant TV Tuner für ca. 250 EUR, mit Anschluss für weiteres Gerät, wie Konsole oder DVBT BOSS 2500B für ca 139 EUR, aber ohne TFT und ohne weitere AnschlüsseBOSS 3000B für ca 158 EUR auch ohne TFT, aber mit 5.1 und Anschlussmöglichkeit für Konsole etc.BOSS 5000B für 299 EUR ebenfalls ohne TFT aber Vollwertiges Radioempfangsteil, abnehmbares Bedienteil, 4 x 80 Watt Verstärker , Subwooferausgang, direkter Anschluß an vorhandene Verstärker digital out( Dolby 5.1 ) Weiterhin verfügt der DVD5000B über die 2 Videoausgänge zum Anschluss von mehreren Monitoren. Und einen externen Videoeingang. AKTUELL: Hab mal bei eBay ein paar Auktionen beobachtet, also ein Set von BOSS 2500B und TFT ist für EUR 196,00 weggegangen. Guter Preis oder? Da zahlt man ja für ein CD Radio schon fast mehr! zur Auktion Puh! Also momentan finde ich den Boss 3000B ganz okay, aber braucht man noch nen guten günstigen TFT dazu. TFTs gibt´s ja auch tausende. Hilfe! Hier mal ein paar zur Auswahl: http://i20.ebayimg.com/01/i/02/38/60/5c_2.JPG 7" TFT HIGH-END - DVD/GPS/Navi/PS2 - 2400 * 480 - NEUAbmessungen 192 x 114 x 28 mmEUR 189,00 http://i4.ebayimg.com/01/i/02/9b/90/5d_2.JPG Leadstar 7 ZOLL TFT LCD Auto Monitor für DVD / PS2 ect2 Jahre GewährleistungAbmessungen 175 mm(Länge) x135 mm (Höhe) x32 mm(Tiefe)EUR 159,90 http://i5.ebayimg.com/03/i/02/77/1e/a4_1.JPG 7,2 TFT TV Monitor for CAR DVD Navigation neu Garantie1440 x 234 und Spiegelfunktion auch von oben bis unten Abmessungen: 355 x 195 x 100 mm für EUR 128,99 http://i7.ebayimg.com/01/i/02/a5/59/87_2.JPG 7" TFT Monitor / LCD Display IN-DASH NEU/OVP (#E1)Abmessungen stehen leider nich da, aber da es sich um ein ausfahrbaren handelt sowieso halbwegs nebensächlich.EUR 179,00 Letzterer ist so einer zum ausfahren, welchen man vielleicht optional später für evtl. Passagiere auf der Rückbank anstatt des hinteren Aschenbechers verbauen könnte. Da wäre einfahrbar praktischer, da man nen normalen ansonsten beschädigen könnte. Diese Trampeltiere! Interessant ist auch folgender Kommentar:"In letzter Zeit werden vermehrt 5,6" und 7,2" LCD Displays angeboten !!Bei diesen Displays handelt es sich NICHT um TFT-Displays, sondern um die alten STN Modelle.Hier wird wissentlich nicht TFT erwähnt, sondern nur LCD ! Dies würde keiner kaufen !STN sind vergleichbar mit den uralten NOTEBOOK Displays !Hier würde das Bild dauern ruckeln, DVD-Filme wären ungenießbar und absolut unscharf mit blassen Farben !"Gut zu wissen. Ich hab ja von sowas kein Plan! Also momentan ist mein Fazit, dass man doch schon ab ca. 250 EUR mit DVD im Auto dabei sein kann. Hab ja jetzt nur mal so gestöbert. Vielleicht kriegt man die Dinger auch noch günstiger, aber ansich hält sich das eigentlich im Rahmen. So nun hab ich mir hier ausgelabert ohne Ende, wäre schön mal was von Leuten zu lesen, die schon was verbaut haben. Und bitte nich nur den Satz "ich hab sowas" DANKE!! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Oktober 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 x4-tech 7" monitor beim aschebecher, PS 2 da wo mal meine Rücksitzbank war und nen spannungswandler bilder hab ich noch keine muss ich erst noch alles komplett fertig machen, hab alles ja erst seit ner woche zumindest monitor is drinne, und die ps is fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 20. Oktober 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Na ist doch schonmal viel wert Kannst ja trotzdem mal ein Bild von der Entstehung machen. Ist doch immer interessant, wie so die Zwischenschritte waren.Und der TFT, wie teuer, hast Du auf irgendwas geachtet oder wonach hast Du den gekauft / geholt / geklaut? EDIT: Gerade mal geschaut, der X4-Tech ist so ein mobiler Farbtv LCD/TFT oder? http://i4.ebayimg.com/02/i/02/a2/df/3b_0.JPG TFT Update: Also der BOSS TFT vom Set oben kostet schlappe 120 EUR! Goil oder? Hier Bild!http://i9.ebayimg.com/02/i/02/a3/d0/d9_2.JPG Abmessungen sind 13 x 20,5 cm.Die Auflösung ist 1034 x 234 Pixel Und im Set mit dem BOSS 3000B DVD Player ist ein Preis von EUR 245,-- machbar. Statt einzeln für um die 270 EUR.http://i11.ebayimg.com/02/i/02/ac/98/32_1.JPG Bild vom BOSS 3000B Na wenn das nix is! Maaaaaaaaannnn!!! Warum hab erst nächten Monat Geburtstag??!!! HAAAABEN WILLLLLL!!!!!! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 Hey richtig gut gesucht...... ich war die ganze zeit von dem TFT begeistert der so ausfahren kann..... also in radioschacht verschwindet wenn man ihn nich brauch..... wenn ich die DVD sache im auto mach dann kommt der TFT nich da hin wo der ascher is....... ich find das is viel zu tief unten........ augenhöhe wäre richtig......... naja da werd ich noch ne weile planen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 21. Oktober 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2004 Hey richtig gut gesucht...... ich war die ganze zeit von dem TFT begeistert der so ausfahren kann..... also in radioschacht verschwindet wenn man ihn nich brauch..... wenn ich die DVD sache im auto mach dann kommt der TFT nich da hin wo der ascher is....... ich find das is viel zu tief unten........ augenhöhe wäre richtig......... naja da werd ich noch ne weile planen........*Und wohin mit dem Radio ??? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.