Zum Inhalt springen

Verkaufen? JA oder Nein?


AlexB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe ja gerade meinen Golf, damit ich bald nen schönen E30 fahren darf :beemwe:

 

Habe vor ca. einer Stunde bei mobile.de inseriert.

Hier mal das Inserat: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=138809029&pageNumber=1&secret=1ea1ed5267e3b48bff3e467e51e0a54f&tabNumber=1

 

 

Jetzt habe ich bereits die erste Anfrage bekommen...naja lest selbst :-D

 

Hallo, Ihr Auto ist fantastisch. Was ist Ihr letzter Preis? Lassen Sie mich wissen, die letzte Preisvorstellung, gegenwärtiger Zustand Ihres Autos und Lage Ich möchte einen schnellen Kauf zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen Dr Alexy Hello, Your car is fantastic. what is your last price? I want to make a quick purchase. Yours sincerely Dr Alexy

 

Direkt verkaufen oder lieber erstmal auf andere Interessenten warten? Nicht das ich da an die falschen gerate :watch:

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vergiss es :D

 

Mein Tip beim Autoverkauf: Wer sich nicht telefonisch meldet hat kein Interesse und lohnt keiner Minute Mühe.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht dicht? Behalt den!

 

Können ja tauschen^^

Ich will den Golf nicht mehr. Hab da zwar mittlerweile soviel Kohle reingesteckt und er ist, bis auf ein paar kleine mängel, in einem super Zustand aber ich möchte nen BMW fahren :)

Ich mochte den E30 schon damals als der Exfreund meiner Schwester so einen hatte.

 

Und der Golf ist ein Sondermodell. Mittlerweile stark reduziert. Da ich nicht die Möglichkeit habe, ihn übern Winter einzumotten, sondern ihn als Altagsfahrzeug nutze blutet mir bei Schnee und Eis das Herz. Und er ist im Unterhalt teurer als ein 325i. Ich fahre SF8 und zahle für den Golf ca. 490€ Versicherung und 272€ Steuern. Sprit nimmt der sich auch wie ein großer: 13-16 Liter bei sportlicher Fahrweise. Im normalbetrieb 10-12 Liter

 

Ich möchte einfach das sowas erhalten bleibt. Das ist ungefähr so als wenn jemand nen M3 als Stockcar verwendet. Übertrieben gesehen

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir angewöhnt mir die Telefonnr. vom Interessenten per Mail geben zu lassen.

Telefon ins Internet stellen halte ich zur heutigen Zeit auch für unvorsichtig.

Eigene Erfahrung und Erfahrungen von Bekannten haben mich zu dem Entschluss gebracht.

Wirkliche Interessenten rücken ihre Nummer auch anstandslos raus und lassen sich anrufen.

 

Aus den Mails kann man ja schon rauslesen ob da Ehrlichkeit drin steckt oder nicht.

Und so wasisletztepreisfrager und Teppichhändler kriegen erst garkeine Antwort sondern landen im Spamordner bei mir :)

 

Hab ich direkt umgesetzt. Danke für den Tipp!:daumen:

 

@touringDani

Schade, ein 325i würde ich akzeptieren^^

 

@BMWGSi

Ja die Entscheidung steht fest... nach Hause sowiso nicht. Wenn dann bei meinem Dad in der Firma. Da sind ein paar kräftige Karosseriebauer dabei :D

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Auto ist fantastisch. Was ist Ihr letzter Preis? Lassen Sie mich wissen, die letzte Preisvorstellung, gegenwärtiger Zustand Ihres Autos und Lage Ich möchte einen schnellen Kauf zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen Dr Alexy Hello, Your car is fantastic. what is your last price? I want to make a quick purchase. Yours sincerely Dr Alexy

 

Direkt verkaufen oder lieber erstmal auf andere Interessenten warten? Nicht das ich da an die falschen gerate :watch:

 

das ist die übliche masche mit "ich schicke ihnen einen scheck, und ein freund holt das auto ab". google und dieses forum ist voll davon.

einfach ignorieren.

ebenso, falls amerikanische soldaten dir ihr geld schicken wollen, weil sie nur ein deutsches empfängerkonto suchen für die irakischen millionen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso? Ein B25 liegt hier noch rum, tu ich den rein, kein Ding.

 

Weiteres Kriterium: Kein Touring...der ist teurer inner Versicherung :P

 

Quark, 316i. 189 im Jahr Hp, bei 55 Prozent.

Cabrio is allerdings billiger, Zweitürer wiederum teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Preis ok für einen 2er GTI in dem Zustand,wachsen ja nicht an den Bäumen die Dinger

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein auf B25 umgebauter B16 bleibt versicherungstechnisch ein B16.

Nur so, falls du nix findest, dann halt geeignete Basis selber umbauen.

 

Das würde mich ja auch interessieren...aber warscheinlich sehr Aufwendig oder? Die ganze Elektrik muss ja sicherlich mit getauscht werden. Und das Fahrwerk, Bremsen, usw...

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt aber darauf an, an wen man verkauft. Sammler legen mehr auf den Tisch als 18 Jährige möchtegernrennfahrer, wie ich einer war^^

Vorallem konnte ich bei mobile nicht hinschreiben was alles neu gemacht wurde.

 

Gekauft habe ich ihn für 2500€. Sollte abgewrackt werden. Reingesteckt habe ich nochmal ca. 2000€

Aber das ist ja immer ein verlustgeschäfft

 

Ausserdem ist der Preis VB. Handeln kann man immer

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Auto ist fantastisch. Was ist Ihr letzter Preis? Lassen Sie mich wissen, die letzte Preisvorstellung, gegenwärtiger Zustand Ihres Autos und Lage Ich möchte einen schnellen Kauf zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen Dr Alexy Hello, Your car is fantastic. what is your last price? I want to make a quick purchase. Yours sincerely Dr Alexy

 

Schreib zurück: Letzte preis only for you 4000€ zahlung direkt bei der sparkasse in bar auf mein girokonto :D

 

nee ohne witz immer aufpassen, niemals irgendwoher überweisungen annehemn und das auto hergeben. vorallem nichts über wester union travel bank abwickeln das is auch eine alt bekannte masche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: der Umbau ist kein Hexenwerk und der Touring hätte den Vorteil, daß schon die richtige Bremsanlage drinne ist.

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...