LiLciL Geschrieben: 7. Oktober 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 oh man ist ja böse ich hab eine schraube meines lenkrads vergrießgnaddelt keine ahnung wie ich da rankommen soll... Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 7. Oktober 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 oh man ist ja böse ich hab eine schraube meines lenkrads vergrießgnaddelt keine ahnung wie ich da rankommen soll... Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 4. Dezember 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 bei mir ist beim wechsel der wasserpumpe und des thermostats einiges abgebrochen die wapu wurde von irgendwem ordendlich mit dichtmasse eingeklebt, und beim versuch mit den vorgesehenen schrauben die wapu am block abzudrücken brechen die gewinde einfach abging dan nur noch mit großer rohrzange, brecheisen, hammer und 3mann rausgleichzeitig drehn drücken und hämmern und das thermostat gehäuse ist auch einfach in zwei gebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Dezember 2013 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Beim M52 nach dem Öl nachfüllen den Deckel vergessen und nachdem ich einen neuen geholt hatte unter´m Wischwasserbehälter wieder gefunden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 4. Dezember 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Mit dem alten Herren zusammen die Produktionsaufnahmen geschweißt und jeder hat geglaubt der Andere hat den Teppich innen hochgeklappt. Tja, natürlich war er nicht hochgeklappt. Kurzfassung: Im Innenraum hat es gebrannt, der Teppich war hinüber, das Auto hat mehrere Wochen nach Rauch gestunken und ich habe nen 10 Liter Eimer Wasser in meinen e30 geschüttet. Mittlerweile lache ich drüber. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 23. Dezember 2013 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 habe heute einen sitz demoniert um die bezüge zu reinigenhatte den sitz noch als ersatz, also nie verbaut zum glück hab ichs nicht gemachtirgendwer hat da ordentlich rum gebraten und der sitz währe früher oder später ungemütlich geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.