RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Wie immer lange Gesichter bei den Kolegen:DMir eigendlich egal arbeite ja nur halben Tag,aber die anderen meckern rum,,IMMER WENIGER WIRDS,, Wer von euch bekommt noch Weinnachtsgeld??? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 24. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ich bekomme 60%, als HiWi an der Uni-Kassel. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Weihnachts- und Urlaubsgeld zusammengefasst: 80% des Bruttolohnes, ausgezahlt mit dem Novembergehalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 24. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ich mach mir mein weihnachsgeld selber business as usual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Frage jedes Jahr danach (vor dem Spiegel). Klappt nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 24. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Weihnachtsgeld gibt es bei uns erst nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit, da fehlen mir knapp 2 Monate Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 24. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 nix verstehen - weihnachtsgeld? so was bekomm ich nicht. bin selbstständig und kann froh sein wenn ich im dezember so über die runden komme... da fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ich bekomme ein volles Gehalt. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 24. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ein volles Gehalt , und 12% Gewinnbeteiligung von Jahresbrutto , da arbeite ich gerne Vollzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Selbst+ständig, meine Mitarbeiter ja - ich nicht Wir zahlen es ganz normal dem Vorschlag des Tarifvertrags entsprechend, auch wenn es eine freiwillige Leistung ist,die Jungs haben gute Arbeit geleistet und das Jahr war OK. Ist im Handwerk auch nur etwa 60% eines Monatslohns btw. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 24. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ich bekomme 1100 euro weihnachtsgeld,übrig bleiben aber nur 600 euro,wie immer. Aber beschweren will ich mich nicht,in vielen anderen firmen kriegen die arbeiter statt weihnachtsgeld die kündigung in die hand gedrückt mit einem netten grinsen von der chef-seite aus. Seh ich jeden tag. Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 24. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 kein Weihnachtsgeld, da heute letzter Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 24. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Hi, jeweils ein volles Gehalt Urlaubs und Weihnachtsgeld plus ein Gehalt Prämie. Also insgesamt 15 Gehälter. gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 24. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Weihnachtsgeld? Urlaubsgeld? Nicht dass ich wüßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 24. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Bei mir gibts Tantieme im Januar anstatt Weihnachtsgeld im November. Wird ein ordentlicher Batzen sein, ich bin zufrieden. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 600€ brutto (nur Kindergeldbezieher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Bin selbstständig und habe momentan keine rosigen Zeiten.Also so oder so kein Weihnachtsgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 24. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Weihnachts-was?? Das ist schon so lange her, daß ich mal was bekommen hab-... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 24. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ich bekomm 100% vom lohn (nur ohne Steuer) hahahaa Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 24. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 50% Weihnachtsgeld, 50% Urlaubsgeld... Wenn der Chef uns eine Gewinnbeteiligung zahlen würde, oder einen Bonus, weil wir so gut sind wäre er Pleite Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 24. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Weihnachts- und Urlaubsgeld: 55% vom Brutto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 24. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 100 % vom Lohn gibt es da dazu, bin bei Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 24. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Mein Chef würd mir zu Weihnachten eher noch den Lohn kürzen das er noch mehr hat der Schnössel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ich weiss es leider noch nicht... aber da ich neu bin wirds ned so viel sein wie in meiner alten firma Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 24. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Bei mir gibts einen Festbetrag Weihnachtsgeld, ist zwar nicht die Welt, aber besser als nix. Hat auch nicht jeder Azubi. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.