Zum Inhalt springen

Steckerfarben Fernlich, Abblendlicht,Standlicht etc..


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Stecker der komplette Frontbeleuchtung waren schon etwas ausgenudelt, also alle Stecker/Plastikkappen bei BMW neu bestellt und die alten abgemacht. Leider waren bei BMW nicht mehr alle Lieferbar und ich musste auch feststellen das die Kappen alle unterschiedliche Formen haben.

Also beim Schrotter andere besorgt.

Mein Problem ist jetzt das ich viele Kabel vorne habe und nicht weiss wo sie hinkommen.

Vielleicht kann jemand mal bei seinem NFL 325i die Haube aufmachen und die Farben raus schreiben.

z.B. Braun/Gelb-Braun = Abblendlicht usw.

Musste feststellen das die Farben mit meinem "Do it yourself" Buch nicht unbedingt übereinstimmen.

 

Bräuchte von beiden Seiten:

Fernlicht

Standlicht

Abblendlicht

Blinker

Nebelscheinwerfer

 

Ich sage demjenigen der sich die Mühe macht schon mal vielen Dank.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kann Baujahresabhängig sein.

Hier von einem Cabrio Mj. 91 aus dem SLP:

 

Jeweils Plus, Minus

 

Links:

Fernlicht Weiß/Violett, Braun

Standlicht Grau/Gelb, Braun

Abblendlicht Gelb/Weiß, Braun

Blinker blau/rot, Braun

Nebelscheinwerfer Gelb/Braun, Braun

 

Rechts:

Fernlicht Weiß/Blau, Braun

Standlicht Grau/Weiß, Braun

Abblendlicht Gelb/Blau, Braun

Blinker Blau/Schwarz, Braun

Nebelscheinwerfer Gelb/Violett, Braun

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gefragt: Ist Links und Rechts wenn ich im Fahrzeug sitze oder davor stehe???

Aber schonmal vielen Dank.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links wird immer so gesehen, dass man vor dem Fahrzeug einen Kopfstand macht und dabei Richtung Scheinwerfer guckt. Da wo dann der linke Arm ist, da ist am Fahrzeug auch links.

 

 

 

 

Mann - immer in Fahrtrichtung!

Heißt ja links vom Fahrzeug und nicht links vom Besitzer

 

 

Allein schon dass keine der Farben doppel vorhanden ist sollte ausreichen mal am Auto zu gucken und dadurch festzustellen was links ist.

 

Ge:roll:rg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links wird immer so gesehen, dass man vor dem Fahrzeug einen Kopfstand macht und dabei Richtung Scheinwerfer guckt. Da wo dann der linke Arm ist, da ist am Fahrzeug auch links

 

:applaus:

 

schöne Schei**e, ich kann nur Handstand :klatsch:

und da ist ja der linke Arm am Boden :wall:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...