Zum Inhalt springen

Kann keine Anzeige im Marktplatz veröffentlichen :-(


Go4Gold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

darf man das erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl?

 

Bei mir kommt immer:

Go4Gold, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

 

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich würde gerne mein Diamantschwarzes Hardtop anbieten...

 

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Neue Regeln im Marktplatz-Bereich Seit dem 09.03. gibt es für den Marktplatz neue Regeln und einige Einschränkungen für Neumitglieder. Die Änderungen im Detail:

  • Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen. Damit soll verhindert werden, dass ein neues, der restlichen Community unbekanntes Mitglied sich hier anmeldet und unter dem Deckmantel der E30-Gemeinschaft potentielle Käufer abzockt, die in aller Regel das Geld überweisen müssen, bevor sie die Ware erhalten (Geld weg, Ware ebenfalls...)
  • Anzeigen, die nur eBay-Links enthalten sind im Marktplatz untersagt. Hierfür ist das Forum eBay, mobile & Co. gedacht
  • es wird darum gebeten, zu jedem Angebot seine Preisvorstellung zu veröffentlichen, um den Suchenden nicht im unklaren darüber zu lassen, in welchem Gebiet sich der eigene Wunschpreis bewegt
  • nicht mehr aktuelle Anzeigen bitte selbstständig löschen oder entsprechend kennzeichnen, um die Übersichtlichkeit zu erhalten

Frage: Weshalb kann ich im Biete-Bereich des Marktplatzes auf fremde Themen keine Antworten schreiben? Antwort: Aufgrund einiger negativer Erfahrungen in der Vergangenheit musste diese Funktion leider deaktiviert werden. Es kam immer wieder zu hitzigen Preisdiskussionen und Auseinandersetzungen mit dem Verkäufer. So etwas hat im Marktplatz hier nichts verloren. Bei Interesse an dem angebotenen Artikel kannst du den Verkäufer aber nach wie vor per PN oder eMail kontaktieren und so alle wichtigen Details vor dem Kauf abklären. Gruß, Benjamin

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann zumindest auf ebay Kleinanzeigen bzw. Quoka verweisen?

Du kannst im Bereich "eBay, Mobile & Co." gerne einen Hinweis zu deiner Auktion veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...