Zum Inhalt springen

Frage zu Forza III


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich spiele jetz schon längere Zeit das Forza 3... und mir ist vor kurzem mal aufgefallen, das wenn ich bei Forza im cockpit schalte, der Fahrer die Hand garnicht zum Schalthebel bewegt, in Videos in Youtube machen die das aber....

 

warum ist das bei mir nicht so? muss ich irgendwas einstellen?

 

LG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


fährst du mit automatischer Schaltung?? Ich fahr mit Schaltung und Kupplung und er nimmt die Hand vom Lenkrad weg ;-)

 

Gruß Felix

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit Schaltung fahre nimmt er die Hand vom Lenkrad weg.

Mit Automatik muss ich das mal Testen ob er es da auch macht.

 

Warst du schon mal mit Forza III in Xbox Live, vielleicht fehlt dir ja nur ein Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer mal Lust auf nen Rennen? :D

 

Gamertag: TheRealEgg

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, also ich war noch nicht im netz damit, wie funktioniert das alles? habe noch nie Online gespielt, einfach das Lan kabel anklemmen?

 

was muss man da eig noch für mitgliedschaften kaufen?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für ein Update keine Mitgliedschaft. Lediglich nen Funktionieren Internetanschluss. Wenn du allerdings das Auktionshaus in Forza 3 nutzen willst, benötigst du die Goldmitgliedschaft. (bei E-blöd für um die 35EUR) fürs Jahr.

Bei MS kostet die 60 tacken für 12 Monate.......

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für ein Update keine Mitgliedschaft. Lediglich nen Funktionieren Internetanschluss. Wenn du allerdings das Auktionshaus in Forza 3 nutzen willst, benötigst du die Goldmitgliedschaft. (bei E-blöd für um die 35EUR) fürs Jahr.

Bei MS kostet die 60 tacken für 12 Monate.......

 

Ist im Internet online buchbar und auch sofort freischaltbar für 45 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...