Demus Geschrieben: 21. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hi allerseits (:Ich hab vor ein paar Tagen euer Forum entdeckt, und bin total begeistert! Ich dachte nicht, dass es noch so viele "Verrückte" gibt, die den e30 so lieben Ja ich bin 16, Schüler, komm aus Bayreuth, und bin endlos stolz auf meinen e30 Seit ich 14 bin, hab ich meinen Dad gedrängelt, ein e30 Cabrio zu kaufen. Er sagte immer: "Was willst denn mit so ner Schrottkarre?", und vor 5 Monaten standen wir vor einem 320i BJ 87 Cabrio, und er musste ihn kaufen, weil er ihm soooo gefiel 2 Monate später hab ich mir meinen 318i gekauft (:Ich freu mich schon auf den ersten Tag, an dem ich ihn auf der Straße fahren darf darum beneid ich so gut wie jeden hier Also schönen Abend noch!lg Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Willkommen im und.... Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 na denn willkommen hier, nutze die wartezeit zum macken beseitigen, dann geht die zeit auch schneller rum. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 willkommen! Ich hatte meinen Touring auch schon n Jahr vorm Führerschein, ich hab mich immer von nem Kumpel chauffieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 22. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Willkommen.Hatte meinen E30 auch gut ein Jahr bevor ich meinen Führerschein bekommen habe.Allerdings war damals eh nichts mit fahren, war ja alles schrott.Du machst das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 tach auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30 Passion Geschrieben: 22. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Hallo, na dann nutze die Zeit die Dir noch bleibt um deinen E30 in Bestformzu bringen und willkommen bei uns hier !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 22. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Servus und grüße aus dem Fichtelgebirge:winken:Schön jemanden aus meiner Gegend hier zu sehen!! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 22. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Willkommen bei den Kaputten! Nutze die Zeit bis zur ersten Ausfahrt! Les dich in Ruhe durch's Forum, entdecke mögliche Schwachstellen und bring deinen E30 Schritt für Schritt in den von dir gewünschten Zustand. So vergeht die Zeit etwas schneller, du lernst schon einiges über dein Auto und wenn du dann das erste mal selbst hinterm Steuer sitzt, kannst du mit zufriedenem und stolzen Grinsen die Fahrt genießen Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Hallo und willkommen...kleiner Trost, viele von uns können auch nicht fahren (Saisonende) Viel Spass hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 22. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Herzlich willkommen! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 22. November 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 (: Toll von so vielen Willkommen geheißen zu werden So ich ha euch mal 3 Bilder angehängt: Der rote is meiner, der blaue gehört meinem Dad (; sind keine besonderen Bilder, weil das Auto meines Dady noch nicht Fototauglich war, und meiner zu spät gekauft wurde, um schöne Fotos zu machen Auf dem einen Bild ist das Auto aufgebockt, net wundern War beim Bremsleitung entrosten, und nach 2 tagen hab ich festgestellt, beim T Stück sind sie durch:klatsch: Die muss ich nächstes jahr machen (; Vielen Dank nochmal an alle! lg Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 mit Hardtop???? Du Glücklicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 22. November 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Was zahlst denn? Is in wirklich gutem Zustand ! Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 22. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Hallo auch von mir!Na hoffentlich vergeht die Warterei bei dir dann schnell Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 23. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Willkommen bei den Verrückten. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 26. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Willkommen im forum hier Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 4. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 HalloHerzlich WillkommenMfg Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.